Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
Knnwn wir bitte beim Update bleiben? Danke.
CynasFan:
--- Zitat von: Ealendril am 13. Okt 2015, 15:39 ---Knnwn wir bitte beim Update bleiben? Danke.
--- Ende Zitat ---
Was denkst du, warum ich nichts mehr geschrieben habe?^^
Aber um noch einmal kurz Off-Topic zu gehen:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 13. Okt 2015, 14:28 ---Wenn sich eine Gelegenheit ergibt würde ich aber durchaus noch weitere solcher Backstage-Updates machen, sofern euch das interessiert.
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen, mich würden solche Updates von Zeit zu Zeit schon sehr interessieren, auch weil wir User so die Denkweise des Teams wohl besser verstehen könnten und dann vielleicht auch bessere Vorschläge unterbreiten könnten. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch die Mühe machen würdet und sich, sofern es sich anbietet und ihr die Zeit habt, uns mit derartigen Schmankerln verwöhnt. :)
Gruß, CynasFan
PS: Das wars jetzt aber endgültig von mir soweit mit Off-Topic-Beiträgen.
Darkayah:
Also ich finde den Entwicklungsverlauf echt interessant ! :D
Da sieht man mal wieder wie viel Arbeit und Geduld dahinter steckt, bis es zur endgültigen Präsentation kommt. Das was intern besprochen wird kriegt man so als Außenstehender nicht mit!
Also Hut ab ! :)
Mornen:
Ich hatte ja geahnt, dass da viel Arbeit drinsteckt, aber so viel Arbeit! :o
Respekt! :o
Übrigens: ich finde das Schild vor dem letzten Bearbeitungsschritt richtig cool! (**)
Ich würde mich auf jeden Fall auf mehr solche Hinter-die-Kulissen-Infos freun! ;)
Ealendril der Dunkle:
Das ist der gleiche Schild wie ihn der CaH hat, was dann auch der Grund war, warum wir den Zeloten einen anderen Schild gegeben haben. Das habe ich irgendwie vergessen im Update zu erwähnen - egal. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln