Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (27/384) > >>

Der Dunkle König:
Es gibt aber keine Modelle für Tributposten, Waffenlager und Wachturm...
Für die Zitadelle würde ich mir zumindest ein rundes Hauptgebäude wünschen. Falls nicht ist es aber auch kein Drama.

Ealendril der Dunkle:
Du musst schon richtig lesen: Wir haben hier ein Waffenlager, einen Kampfturm, einen Tributposten und eine Zitadelle. Und dazu existieren keine Equivalente. Damit der Vorposten die gleichen Voraussetzungen wie die Festungen besitzt, muss hier eben eine konsistente Linie verfolgt werden. In diesem Sinne sind die Argumente hinsichtlich des Aufwands nicht von der Hand zu weisen. Und das von Lord of Mordor erwähnte Orkzelt von mir ist leider noch nicht 100%ig einsatzbereit, da fehlt noch eine ganze Menge.
Diese Diskussion gehört hier jetzt aber nicht hin, es waren nur Hinweise meinerseits.

Whale Sharku:
Schickes Design, aber aus euren groß angelegten Plänen und Grundkonzeptionen lässt sich doch mehr herausholen, als ein Volk wie ausgerechnet Mordor (die Vielseitigkeit in... ähm... ich will nicht sagen Person) an eine neue technische Mechanik zu adaptieren und ansonsten halt optisch aufzupolieren.

Eigentlich ist Grafik ja gerade nicht das, wo Edain 2 zu wünschen übrig lässt, oder? ;) Ich möchte eure Skin- und Modellkünste wirklich loben, aber Mordors Gesamtrolle im neuen Kontext klang im Update wirklich gar nicht an, so als müsste Mordor keine Festungslosigkeit kompensieren obwohl es eh schon im Early hinterher hinkt... es klingt erstmal nach verschenktem Umgestaltungspotenzial.
Auch wenn ich natürlich nicht wissen kann, wie viel das zweite Update in dieser Hinsicht umpflügen wird; bin durchaus gespannt, was ihr euch da überlegt habt.

Ich unke nicht um des Unkens willen. Wisst ihr hoffentlich ;) Viel Erfolg weiterhin

Minewald:
@Ea

Danke für die Aufklärung, da war ich wohl wirklich falsch informiert was die Modelle anging. Was den Vorposten anging hätte ich eigentlich gar nicht mehr an die Waffenkammer und den Tributposten gedacht, stattdessen bezüglich wirtschaft nur auf das Schlachthaus gesetzt. Vorpostenturm und Verteidigungstürme, hatte ich auch angenommen kann man so von Sum 1 übernehmen, da sie ja im Worldbuilder noch vorhanden waren. Demnach ist der Aufwand ja wirklich unnötig viel und würde das voranschreiten der Mod nur hemmen. Vor allem dürfte es ja mit Mordor schon genügend Arbeit gegeben, wenn wir ein extra Sauron Update bekommen. Ich freue mich schon drauf.  :)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Minewald am  3. Jul 2014, 17:21 ---@Ea

Danke für die Aufklärung, da war ich wohl wirklich falsch informiert was die Modelle anging. Was den Vorposten anging hätte ich eigentlich gar nicht mehr an die Waffenkammer und den Tributposten gedacht, stattdessen bezüglich wirtschaft nur auf das Schlachthaus gesetzt. Vorpostenturm und Verteidigungstürme, hatte ich auch angenommen kann man so von Sum 1 übernehmen, da sie ja im Worldbuilder noch vorhanden waren. Demnach ist der Aufwand ja wirklich unnötig viel und würde das voranschreiten der Mod nur hemmen. Vor allem dürfte es ja mit Mordor schon genügend Arbeit gegeben, wenn wir ein extra Sauron Update bekommen. Ich freue mich schon drauf.  :)

--- Ende Zitat ---

Ich muss Minewald zustimmen. Edain 4.0 wird sowieso fantastisch, außerdem kann man so gleich das neue Design auskosten, statt es nur im Lager zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln