Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Adamin:
Torvin diente tatsächlich unter anderen als Inspirationsquelle. ^^ Beim Konzeptbild wird aktuell auch sein Gesicht verwendet, was aber nicht bedeutet dass das auch später für's Modell übernommen wird.
Darkayah:
Ich freue mich schon, dass wir es bald mal spielen dürfen. [ugly]
Mal gucken ob durch die Änderung die Sängerinnen von mir dann öfter gebaut werden ! :P Die Beschreibung liest sich zumindest gut. Dann hoffe ich nur, dass die Sängerinnen dann auch besser sind als die alten! :D
Saruman der Bunte:
@Melkor: Im Großen und Ganzen muss ich dir zustimmen; für ein Mitglied der Königsfamilie sieht er viel zu martialisch aus. Man hat hier ja anscheinend auch versucht sich ein bisschen an Dain zu orientieren, dessen wildere Seite aber deutlich dezenter umgesetzt wurde. Ein bisschen mehr in Dains Richtung wäre noch besser; also weniger frei gezeigte Haut, weniger Muskeln, mehr Kleidung und Rüstung.
EDIT: Sehr schönes Update zu den Sängerinnen! :)
Valarauko_IV:
Ich muss, etwas zu spät vielleicht, noch meine große Begeisterung über "Eindrücke einer Reise" ausdrücken, es freut mich echt immer wieder riesig wenn ich mein (fast schon tägliches) Edain Update sehe!
SamonZwerg:
Interessantes Update mit den Sängerinnen, ich habe sie in 3.8 nie verwenden vielleicht verwende ich sie ja dann mal in 4.0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln