Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Der Dunkle König:
Die Änderung der Sängerinnen ist echt toll. Früher habe ich sie fast nie gebaut, gut möglich, dass sich das jetzt ändert.
PS: Meinungen darf man auch korrigieren: Ich möchte bezüglich Thorin anmerken, dass ich mit Saruman übereinstimme. Etwas weniger martialisch fände ich gut.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Da ich dieses Spiel nie gespielt habe, wusste ich bis gestern nicht wer Torvin ist. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Sagtest du nicht mal, dass du es bei Adamin angetestet hast? [ugly]
Die Kritik am Aussehen von Daìns Sohn kann ich nicht nachvollziehen. Es hat finde ich durch aus einen ironischen Reiz. Einzig alleine frage ich mich ob sein Stimmset weiterhin seinem Aussehen gerecht werden wird.
Bemerkenswert ist vor allem aber finde ich wie Edain in der Liste aller Mods auf Mod DB nach dieser Update-Welle aufgestiegen ist. Platz fünf wird dauerhaft gehalten scheinbar.
Shagrat:
--- Zitat von: Adamin am 30. Okt 2015, 19:04 ---Torvin diente tatsächlich unter anderen als Inspirationsquelle. ^^ Beim Konzeptbild wird aktuell auch sein Gesicht verwendet, was aber nicht bedeutet dass das auch später für's Modell übernommen wird.
--- Ende Zitat ---
wusst ich doch das mir die Visage bekannt vor kam...
Eomer der Verbannte:
Die Änderungen an den Sängerinnen finde ich toll. Hoffentlich werde ich sie dann auch verwenden, wenn Lothlorien draußen ist :P. Ansonsten Kompliment für die vielen Zwischenupdates in letzer Zeit.
Melkor Bauglir:
Die überarbeiteten Sängerinnen gefallen mir wesentlich besser als die alten! Die Fähigkeiten sind eleganter eingebunden und die teils komplett übertriebenen Effekte der Lieder deutlich zurückgefahren worden. Was die Optik betrifft, weiß ich kaum noch, wie die alten Sängerinnen eigentlich aussahen, weil ich Lorien seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe, daher kann ich da nicht so gut was zu sagen. ;) Aber die neuen sind etwas farbenfroher, wenn ich mich da recht entsinne.
Ich wäre aber dafür, dass das Singen irgendeinen Nachteil mit sich bringt, effektiv vermutlich eine Senkung der Bewegungsgeschwindigkeit . Ich stelle mir das etwas unschön vor, wenn die Sängerin aus voller Kehle schmutzige Lieder gröhlend neben der Elbenarmee herläuft. :D Da hätte ich lieber während des Singens gemessen schreitende Elbinnen.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln