7. Jul 2025, 09:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 707911 mal)

Maraelion

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1410 am: 13. Dez 2015, 18:15 »
Murin und Dràr gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hab mich wirklich schnell an das neue Design gewöhnt! Mein Highlight ist definitiv die Pavese, die ich gern acuh bei den normalen Armbrustschützen sehen würde.
Allerdings würde ich mir für Murin noch eine auffälligere Helmzier wünschen (einen großen roten Helmbusch oder einen stilisierten godenen Eber) damit er sich mehr von den Standardsoldaten absetzt.
LG
Maraelion

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #1411 am: 13. Dez 2015, 18:17 »
Er hat bereits einen Helmbusch.

Isildurs Fluch

• Gardist von Meduseld
« Antwort #1412 am: 13. Dez 2015, 18:26 »
Die neuen Eisenberge Designs sind echt Weltklasse  (**)
Wenn ihr jetzt Eisenberge Gameplay auf Verteidigung ändert, was ja auch mit dem Hobbit (Buch) konform ist, werden dann schätze ich auch die anderen Völker verändert.
Probleme hatte ja in der Vergangenheit vor allem Erebors Zentrierung auf Gebäudeschaden. Deshalb lautet meine Frage, ob ihr die Foki nur tauscht oder auch ändert?
Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Erbor besseren Schaden erhält und Ered Luin höhere Geschwindigkeit. Vermutlich (auch wie ich Adamins Bemerkung interpretiere) werden dann wohl auch einige weitere Zwergen-Designs verändert oder erneuert...
Man darf gespannt sein  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html

Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Maraelion

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #1413 am: 13. Dez 2015, 19:14 »
Er hat bereits einen Helmbusch.
Ich weiß, ich weiß, nur der ist ziemlich zierlich. Er könnte etwas auffälliger sein. Ich weiß natürlich nicht, wie Murin im Spiel rüberkommt. Vielleicht reicht der kleine schon zur Differenzierung. Nach der 4.3 Veröffentlichung wissen wir mehr.  ;)
LG
Maraelion

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #1414 am: 13. Dez 2015, 19:22 »
sieht gar nich mal so übel aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1415 am: 13. Dez 2015, 20:21 »
Freut mich, dass die Helden auch eine Überarbeitung erhalten!

Kurz aus moddb zu den beiden Helden:
Zitat von: moddb
The captain of Dain's vanguard, Murin is a powerful fighter who cleaves a way through the enemies of the Iron Hills to give the soldiers their opening.
Zitat von: moddb
Drar is captain of Dain's rear guard, a keen crossbowman whose heavy pavise shield makes him unusually resilient for a ranged hero.
Erhalten beiden Helden auch eine Überarbeitung ihrer Fähigkeiten?

Ansonsten gefallen mir die beiden Wanderer wirklich klasse! Generell waren die Eisenberge bei mir schon immer recht beliebt. Durch die Überarbeitungen, die die Einheiten- und Heldenriege aufeinander stimmig machen, steigen die Eisenberge noch mehr in meiner Gunst!
Schön ist auch, dass man von den Modellen her eine Verbindung zwischen beiden Wanderern erahnen kann (siehe Schulterplatten). Sind die Designs eigentlich mit Mithril-Upgrade oder ohne?
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Drar spielen wird mit dem Pavese spielen wird. Ein stark gerüsteter Fernkämpfer :) Zusätzlich interessiert mich, was es mit Dains Red Guard auf sich hat... Auch bei Murin bin ich gespannt, wie dieser sich spielen wird!

Dann sollten ja die Eisenberge bald abgeschlossen sein!? Bin gespannt, welche Foki die anderen beiden Reiche erhalten und, wie diese designtechnisch optimiert wurden. Spannung steigt :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1416 am: 13. Dez 2015, 21:12 »
Also die beiden neuen Altzugänge sehen schon sehr hübsch aus. Ich hoffe nur inständig darauf, dass ihre Hintergrundgeschichte vollkommen anders aussieht. So schön ihr Modell ist, als Wanderer kann mir die niemand mehr verkaufen! :D Aber in den von Kael zitierten Textpassagen klingt es ja auch gar nicht danach, wenn sie Hauptleute in der Armee werden, bin ich vollkommen glücklich mit ihrem Aussehen.
Entsprechend habe ich auch nichts dagegen, dass die Rüstungen blank poliert sind, wandernde Zwerge sind das schließlich eh nicht und als Chef der Leibgarde müssen sie eine gewisse Etikette erfüllen können. xD

Gruß
Melkor Bauglir

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #1417 am: 13. Dez 2015, 21:24 »
Es spricht doch nichts gegen den Wander Hintergrund. Sie haben das Wandern eben in Edain abgeschlossen und sind mit ihrer Erfahrung gleich in der Armee aufgestiegen. :P

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1418 am: 13. Dez 2015, 21:41 »
Zitat
Es spricht doch nichts gegen den Wander Hintergrund. Sie haben das Wandern eben in Edain abgeschlossen und sind mit ihrer Erfahrung gleich in der Armee aufgestiegen. :P
Stimmt eigentlich! Aragorn könnte eigentlich auch mal eine neue Hintergrundgeschichte vertragen, in seinen jungen Jahren ist der Bursche schließlich auch weit gewandert. xD

Valarauko_IV

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1419 am: 13. Dez 2015, 21:47 »
Wow, sehen beide echt super aus! Passen super ins Thema der neuen Eisenberge aber unterscheiden sich doch auf ihre Art von den Normalen Truppen. 
Die Pavese gefällt mir auch sehr, aber eine Frage hätt ich da doch noch: Stellt der die jedesmal auf zum schießen, also beim normalen Angriff oder ist das ne Fähigkeit?

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #1420 am: 13. Dez 2015, 22:04 »
Es ist eine Art Waffenwechsel.

Valarauko_IV

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1421 am: 14. Dez 2015, 15:22 »
Ok, danke. Hört sich ziemlich nice an!

jays0710

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1422 am: 14. Dez 2015, 18:21 »
Finde die überarbeitung der eisenberge super. Mich freut es auch, dass die Helden auch noch mal eine gesamte überarbeitung bekommen. Um so mehr bin ich auch dann auf die überarbeitungen von erebor als erstes und von ered luin gespannt. Wie immer top Arbeit und Respekt weiterhin and das Team.
PS: wird das update zu allen Zwergenvölkern auf einmal kommen? Und das schon bei 4.3 update?

Graasgring

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #1423 am: 14. Dez 2015, 18:37 »
Mir gefallen die Skins der Eisenberge richtig gut.  ;)

Allerdings befürchte ich dass die Ered Luin nun auch geändert werden und deren Skins gefallen mir moment sehr gut.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1424 am: 14. Dez 2015, 21:50 »
Der neue Bannerträger sieht entsprechend gut aus, wie die anderen Eisenbergeinheiten. Schön ist zu sehen, dass das Banner an der Rüstung des Zwerges befestigt wird. Auch das neue Banner gefällt mir sehr gut.

Mit besten Grüßen.
Kael_Silvers

edit: Eigentlich hatte ich ja heute mit einem weiteren Helden gerechnet^^
« Letzte Änderung: 14. Dez 2015, 21:57 von Kael_Silvers »