Freut mich, dass die Helden auch eine Überarbeitung erhalten!
Kurz aus moddb zu den beiden Helden:
The captain of Dain's vanguard, Murin is a powerful fighter who cleaves a way through the enemies of the Iron Hills to give the soldiers their opening.
Drar is captain of Dain's rear guard, a keen crossbowman whose heavy pavise shield makes him unusually resilient for a ranged hero.
Erhalten beiden Helden auch eine Überarbeitung ihrer Fähigkeiten?
Ansonsten gefallen mir die beiden Wanderer wirklich klasse! Generell waren die Eisenberge bei mir schon immer recht beliebt. Durch die Überarbeitungen, die die Einheiten- und Heldenriege aufeinander stimmig machen, steigen die Eisenberge noch mehr in meiner Gunst!
Schön ist auch, dass man von den Modellen her eine Verbindung zwischen beiden Wanderern erahnen kann (siehe Schulterplatten). Sind die Designs eigentlich mit Mithril-Upgrade oder ohne?
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Drar spielen wird mit dem Pavese spielen wird. Ein stark gerüsteter Fernkämpfer

Zusätzlich interessiert mich, was es mit Dains Red Guard auf sich hat... Auch bei Murin bin ich gespannt, wie dieser sich spielen wird!
Dann sollten ja die Eisenberge bald abgeschlossen sein!? Bin gespannt, welche Foki die anderen beiden Reiche erhalten und, wie diese designtechnisch optimiert wurden. Spannung steigt

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers