Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (290/384) > >>

Eomer der Verbannte:
Mir gefällt das neue Design der Ereborzwerge. Aber auch die anderen Änderungen wie Upgrades Stärken etc. gefallen mir. Vielleicht lösen der Erebor die Ered Luin mein Lieblingsvolk ab :D.

Kael_Silvers:
Die Zwerge vom Erebor gefallen mir ebenfalls sehr gut, besonders mit schweren Rüstungen und Kriegsmaske! Auch die Details im Bart der Zwerge gefallen mir sehr gut. Im Vergleich zu den Eisenbergen erkennt man auch optisch, dass die Eisenberge schwerer gerüstet sind als der Erebor. Der Fokus auf Angriff ist tatsächlich interessant, war aber zu vermuten, dass es nicht mehr der Gebäudefokus sein wird (Gameplay). Bin gespannt in welche Richtung Ered Luin designed wird.

Boromir gefällt mir ebenfalls recht gut. Sowohl Umhang, Farbenübergänge als auch die Rüstung ist sehr gut gelungen.

Haldirs Rüstung besticht ebenfalls durch enormen Detailreichtum. Das Gesicht dagegen gefällt mir absolut nicht. Ich erkenne zumindest nicht Craig Parker wieder. Da steckt irgendwas verstörtes im Gesicht und erinnert mich absolut nicht an Haldir aus dem Film. Auch wirkt das Gesicht recht platt und eingedrückt, wenig Kontur oder Form... Auch die Hände finde ich wieder/immer noch ziemlich groß, wenn bspw. mit Boromir verglichen wird. Das sind zumindest die  Details, die mir nicht zusagen und dadurch auch das gesamte Haldirmodell etwas abwerten.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Valarauko_IV:
Wohoo! Die Arkenguard (wie übersetzt ihr das ? Arkenwache?) ist ja mal der Oberhammer (Oder eher Oberstreitkolben :P) Vor allem mit der Schweren Rüstung sehen die aus als wollte sich denen keiner in den Weg stellen.

Mornen:
Genial! [ugly]
Ich glaube, davor waren die Axtschwinger die Eliteeinheiten Erebors. Die Arken(stein)wache (?) passt eigentlich besser zum Erebor. Aber wenn es zur Zeit des Ringkrieges spielt, spielt dann der Arkenstein noch so eine große, schützenswerte Rolle? Auf jeden Fall wieder mal ein grandioses (langsam gehen mir die Adjektive aus  8-| ) Design, mit einer guten Waffenwahl! ;)
Ob sie als Angriffsvolk so schwer gerüstet sein müssen, ist auch fraglich, allerdings spielt das wahrscheinlich nur eine optische Rolle.
Was mir gerade noch einfällt: die Schlächter der Eisenberge, passen die jetzt zu dem Defensiv-Volk? Auch die haben nicht gerade leichte Waffen.
Zusammenfassend wirklich atemberaubend und "mutig", was ihr euch da angefangen habt. Das zieht wirklich unmengen Anpassungen nach sich. Aber macht auf jeden Fall weiter so! :)

Saruman der Bunte:
Die Arkengarde sieht fantastisch aus, ich finde den Mittelweg, den ihr gefunden habt echt klasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln