Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (298/384) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat ---Keiner mehr hier, der die alte Storyline "Der Weg der Edain" noch kennt? Schade eigentlich, ich dachte hier wäre irgendjemand, der ganz laut schreit: ,,Aber das war doch die Updatereihe vor Version 1.0!"
--- Ende Zitat ---
Man kann doch nicht immer an alles denken :P
Du beziehst dich doch auf die Storyline, wo auf Seite 15 der Ankündigungen noch welche zu lesen sind, oder? ^^

FG15:
Es gibt 2 Teile der Storyline, die Map befasst sich mit dem älteren Teil, von dem kaum noch was hier im Forum zu finden ist, bis auf das Ende. Die Ankündigungen mit der Storyline waren hauptsächlich noch in einem der älteren Foren.

Darkayah:

--- Zitat von: FG15 am 19. Dez 2015, 10:00 ---
--- Zitat von: Beautiful Darkness X Christmas am 18. Dez 2015, 19:18 ---Wie hab ihr das den geschafft, dass die Helden da am Tischbsitzen ?! :D

--- Ende Zitat ---
Sämtliche Einheiten die man dort sieht sind eigentlich beritten. Bei deren Modellen wurden alle SubObjects ausgeblendet, die nicht benötigt wurden, wie Waffen, Schilde und natürlich die Pferde. Dann wurden die Idle-Animations durch sämtliche annähernd passende Animationen ausgetauscht. Da die Helden immer noch auf unsichtbaren Pferden sitzen, scheben sie deutlich über dem Boden. Deshalb wurden sämtliche Objekte nach oben verschoben und die restlichen Einheiten scheben so weit in der Luft, dass es aussieht als ob sie laufen würden.

--- Ende Zitat ---

Aufjedenfall eine sehr gut Idee !  [ugly]
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Tisch gesehen habe. :D

Mornen:
Nachdem ich jetzt den Trailer noch 10mal angesehen habe (klasse Kamerafahrt am Ende) muss ich einfach fragen, welcher Sound da für die Hintergrundmusik verwendet wurde.

Tar-Palantir:
Geniales Update!  (**)

Die Map wird sofort ausprobiert, wenn die neue Version da ist!
Wenn ich an die Größe und so Sachen wie "Händler" denke, will ich die neue Version umso schneller haben!

Auch der Trailer ist episch. Und ich bin total aus dem Häuschen wegen mancher Objekte, die man dort sieht. Die schwarzen Einhörner kenne ich irgendwoher schon, aber findet man den Käse und die aufgeknüpften Elben ab nächster Version vielleicht im Worldbuilder? (ich vermisse dort auch die Gondor-Häuser mit Thal-Skin, die würden so schöne Möglichkeiten im Mappen eröffnen  (**))

LG
Tar-Palantir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln