Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Die schwarzen Einhörner kenne ich irgendwoher schon, aber findet man den Käse und die aufgeknüpften Elben ab nächster Version vielleicht im Worldbuilder?
--- Ende Zitat ---
Ich meine, dass es sich bei diesen Tieren um die Nachtmahre handelt, die vermutlich Angmar früher mal hatte -bin mir da nicht ganz sicher, weil es schon eine Weile her ist, dass ich die mal beim Rumprobieren in Altdateien entdeckt habe, aber sie sollten es sein. (Die meisten auffälligen Monster im Trailer sind ja ältere Angmar-Monster.)
Wo man die Elben findet, kann ich dir nicht sagen, aber die gab es bereits früher: Die alte CU-Kaserne Mordors (die ganz früher ja noch der DG Kerker war, bevor CU überhaupt als eigene Domäne ins Spiel kam) hat ebenfalls diese toten Elben an der Frontseite des Hauses hängen. :D
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Wenn man im Trailer genau hinsieht, wird bei Glorfindel einmal sogar eine Reiteranimation abgespielt. Da dachte ich mir auch nur: "Diese gerissenen Schurken..." :P
Vincent:
@ Weihnachtskuschelbär
Also die Musik stammt vom Musikunternehmen "Two steps from hell". Sie machen einfach die besten trailermusiken.
Hasslo:
Und das letzte Zwergenvolk
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images
Sieht wie gewohnt einfach Hammer aus!
CynasFan:
Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll. Vielleicht das ich unterwältigt bin. :(
Tut mir Leid das jetzt so zu schreiben, aber mich erinnern die Ered Luin Zwerge jetzt an kleinwüchsige, etwas korpulentere Menschen mit Down-Syndrom.
Die Körper sehen im Vergleich zu denen der Erebor- und Eisenbergzwerge seltsam aufgedunsen aus, was vor allem daran liegt, dass sie ohne eine dicke Rüstung breiter sind, als die oben genannten Zwerge und das bei gleicher Höhe. Ebenso mit dem Gesicht, bei denen die Haare zwar sehr schön modelliert wurden, aber die Gesichter und besonders die Nasen sehen richtig platt aus, ohne Konturen. Das sieht man besonders schön, finde ich, bei dem Bogenschützen ganz links, wo man erkennt, dass die Nase eigentlich nur eine Verlängerung der Stirn darstellt.
Natürlich weiß ich, dass Einheiten nicht so detailliert sein sollen wie Helden (wegen Perfomance und so), aber krank müssen sie deshalb doch noch lange nicht aussehen. Also es tut mir wirklich Leid, aber die Körper und Gesichter gefallen mir wirklich so gar nicht, nur die Kleider und Waffen der Zwerge sehen wirklich grandios aus, aber am Gesamteindruck ändern sie leider nichts. :(
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
Saruman der Bunte:
Mir gefallen die neuen Einheiten ganz gut. Vielleicht sehen sie nicht ganz so cool wie die alten Zwerge aus, aber die erschienen mir eh viel zu elitär für die Ered Luin. Das jetzige Aussehen passt deutlich besser zu der Filminterpretation und der Hintergrundgeschichte der Zwerge Ered Luins. So habe ich sie mir vorgestellt! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln