Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (300/384) > >>

Valarauko_IV:
Also ich finde die Ered Luin Zwerge sehr gelungen! Wie ihr das schon im Artikel geschrieben hattet passen die viel besser zum Exilanten- Königreich als die alten Panzer. Mir gefallen vor allem die Bogenschützen und Speerträger sehr gut, v. a. aufgrund der Modelle der Waffen (Ich liebe diese Köcher). Die Farben sind super und mit den Kapuzen und Mänteln haben die wirklich so nen "Wanderer" Stil.
Auch finde ich persönlich das der "korpulente" Eindruck eigentlich richtig ist, schließlich tragen sie Mäntel und Umhänge, was logischer Weise einen konturloseren eindruck schafft, da sie nicht so anliegen wie Rüstungen.
Die Gesichter finde ich eigentlich ok, vor allem wenn man bedenkt, dass das Details sind die man eigentlich nicht sieht (Oder ich zumindest nicht sehe), aber über Geschmack lässt sich, bekanntlicher Weise, nicht streiten. :D

Darkayah:
Oh... Das wird eine Umstellung und ungewohnt! :D
Sind echt schick geworden. Am meisten gefallen mir ja die Kleidungen!  [uglybunti]
Auch, dass ihr Ered-Luin nun Bögen gegeben habt finde ich passen.
Bin auf weitere Updates gespannt. Freue mich auch mal wieder total auf die Zwerge.
Schade finde ich nur, dass die durch die identischen Haarfarben gleich aussehen :D aber sind ja nur geringe Dinge. Die Kleidung passt viel besser zu einem Königreich im Exil!
Tolle Arbeit!!

--- Zitat von: Jolnir Jolareidi ---mich erinnern die Ered Luin Zwerge jetzt an kleinwüchsige, etwas korpulentere Menschen mit Down-Syndrom.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde die Aussage echt unterirdisch und bin der Meinung, dass die kein passender Vergleich ist. Überdenke deine Aussage noch mal.

Gimilzar:
Das letzte Mosaikteil der Zwergenfraktion, oh man ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten  :P. Man kann euch nicht genug für eure tatkräftige Arbeit loben.
Wenns jetzt nicht mit Platz 1 bei der MotY wird dann weiß ich auch nicht weiter.

--- Zitat von: JOLNIR JOLAREIDI am 20. Dez 2015, 11:11 ---Tut mir Leid das jetzt so zu schreiben, aber mich erinnern die Ered Luin Zwerge jetzt an kleinwüchsige, etwas korpulentere Menschen mit Down-Syndrom.

--- Ende Zitat ---

Kritik in allen Ehren, aber ist das nicht etwas zu salopp ausgedrückt?

CynasFan:

--- Zitat von: Beautiful Darkness X Christmas am 20. Dez 2015, 11:31 ---Also ich finde die Aussage echt unterirdisch und bin der Meinung, dass die kein passender Vergleich ist. Überdenke deine Aussage noch mal.

--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, was du damit verbindest. Wenn du damit bloße Abneigung verbindest, ohne jegliche Sympathie, dann ist das deine Schuld.

--- Zitat von: Gimilzar am 20. Dez 2015, 11:36 ---Kritik in allen Ehren, aber ist das nicht etwas zu salopp ausgedrückt?

--- Ende Zitat ---
Ja, es ist salopp ausgedrückt, aber auch wenn ich die Worte "Down-Syndrom" nicht geschrieben hätte, mit der Beschreibung der missfälligen Aspekte hätten diese auf den Phänotypen der Krankheit gepasst und jeder der diese Krankheit kennt, hätte mir dann vorwerfen können, ich würde diese Mensche denunzieren, was aber gar nicht meine Absicht war/ist, sondern Essenz der Aussage soll sein, dass die Zwerge Ered Luins krank aussehen.
Ich gebe zu, es gäbe noch andere phänotypischen Krankheitsbilder, aber an den Modellen ändert es nichts. Außerdem, niemand zwingt euch meinen Worten überhaupt Bedeutung zuzusprechen, haben viele ohnehin kein Problem mit.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

Saruman der Bunte:
Nochmals generell zu den Zwergen:

Die Überarbeitung(en) übertrafen alle meine Erwartungen, jedes Detail passt (so haben die Ered Luin endlich ein Exil Aussehen und Bögen). Erebor gefällt mir am Besten, ohne Zweifel meine liebste Zwergen Fraktion. Ich war schon immer ein Fan der Zwerge, aber dank dem Re-Design werde ich mit ihnen noch deutlich häufiger spielen. Vielen Dank, Edain Team! :)

Gruß, Saruman.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln