5. Jul 2025, 21:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 705599 mal)

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1590 am: 31. Dez 2015, 17:50 »
Von ihrer Rüstung her passen sie perfekt zu Ered Luin und sie gefallen sie mir auch sehr. Schon wieder ein Update (**)!
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
« Antwort #1591 am: 31. Dez 2015, 18:00 »
Ich finde die Zwerge sehen sehr gut aus. Bin mal gespant was jetzt als nächstes dann kommt.

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1592 am: 31. Dez 2015, 18:03 »
Sehr überzeugendes Design, auch wenn sie sich von den regulären Truppen enorm abheben: Verglichen mit diesen sind sie tatsächlich viel, viel verzierter und edler gekleidet, selbst ohne schwere Rüstung (wenn ich das gerade richtig interpretiere, dass die schwere Rüstung die beiden Bilder rechts sind). Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halte. ;) Bin auf jeden Fall gespannt, was die Einheit so draufhat.

Gruß
Melkor Bauglir

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #1593 am: 31. Dez 2015, 18:04 »
Echt interessantes Design. Die "Unverbrannten" gefallen mir. :)
 Sonst kann ich Melkor zustimmen.
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #1594 am: 31. Dez 2015, 20:03 »
Mir gefällt besonders der Verweis auf die verbrannten Zwerge nach der Schlacht vom Nanduhirion  ;) Auch das Design ist individuell und trotzdem sehr zwergisch

Fine

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
« Antwort #1595 am: 1. Jan 2016, 10:40 »
Schön dass es mit den Updates weitergeht :) Das Design gefällt mir gut, ich bin schon gespannt, wie sich die Unverbrannten spielen werden.
RPG:

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
« Antwort #1596 am: 1. Jan 2016, 14:43 »
Die Unverbannten sehen wirklich gut aus und heben sich gut von den anderen Zwergenreichen ab. Der Name ist auch sehr passend, eine gute Erinnerung an die alte Heimat.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Cortes

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #1597 am: 2. Jan 2016, 19:33 »
Der Name ist auch sehr passend, eine gute Erinnerung an die alte Heimat.

War genau das Erste, was ich mir dachte, als ich das Bild gesehen habe: Ha! Das sind die Krieger, die damals Smaugs Angriff überlebt haben.  :D

Ich freu mich schon darauf, die Zwerge mit den neuen Designs zu spielen, vor allem Eisenberge und Erebor. Sehen zwar alle drei Top aus aber die beiden besonders! Vor allem die Eisenberge werde ich jetzt dann wesentlich öfters spielen.  (**)

Was die schwarze Garde von Angmar angeht, sehr schwierige Entscheidung aber mir gefallen auf alle Fälle die Schilde der Skelettversion besser.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Mornen

• Verteidiger Morias
  • **
  • Sag nie alles was du weißt...
« Antwort #1598 am: 3. Jan 2016, 14:36 »
Mir gefällt die neue Eliteeinheit der Blauen Berge auch sehr gut. Vor allem solche "Kleinigkeiten" wie der Name oder die Form des Schwertes haben mich positiv überrascht.
Vor allem bin ich gespannt, wie die Eliteeinheiten zu den Stärken der Subvölker passen.
Alles in allem werde ich wahrscheinlich besonders Eisenberge viel öfters spielen, danke für die coolen Designs und die allgemeine Überarbeitung der Zwerge! :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

-DJANGO-

• Balins Schriftführer
  • **
  • I might play Unchained!
« Antwort #1599 am: 3. Jan 2016, 15:12 »
Feedback zu den neuen Zwergen-Designs:

Mir gefallen die neuen Zwergen-Designs äußerst gut. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Man sieht sehr gut wie ihr einen großen graphischen Sprung gemacht habt. Die Kompromisse beim Eisenberge-Design zwischen Hobbit & Edain war ein guter Schritt. Auch schön zu sehen, wie ihr die ganzen Weta Workshop Konzepte aufgenommen habt.
Besonders toll finde ich, wie sich jetzt alle 3 Zwergenvölker im Gesicht auch unterscheiden!
Bin sehr gespannt auf die einzelnen Truppenfähigkeiten & inwieweit sich die Zwergenvölker in ihren Grundwerten unterscheiden werden.
P.S.: Nicht so ganz aufgehen will mir die Schlächter-Fähigkeit bei dem am schwersten gerüsteten Zwergenvolk. Das widerspricht bisschen dem defensiven Stil.

Super Arbeit, macht weiter so!
LG DJANGO
- THE EAGLES ARE COMING -

Valarauko_IV

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1600 am: 3. Jan 2016, 21:07 »
So liebe Leute ich bin aus den Ferien zurück und wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! zur diesjährigen Mod of the Year ihr habt es euch wirklich verdient!

Und dann zu den Unverbrannten (interessanter weise habe ich bei dem Namen zuerst nicht an Smaug oder Azanulbizar gedacht sondern an die Nirnaeth Arnoediad): Sie sind wirklich sehr gut gelungen (Ich feiere die Rückkehr der blonden Bärte) die Verwendung der Widder- Rüstung macht sich sehr gut und auch die leichte Bewaffnung mit den zwei Waffen passt sehr gut zum leichteren Ered Luin Thema.

Grüße
Valarauko

Elessar12

• Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
« Antwort #1601 am: 8. Jan 2016, 16:27 »
Die Unverbrannten sehe richtig gut aus,da wird nochmal ordentlich Freude in das Gameplay der Zwerge kommen :), ich hoffe bald kommt nochmal was zu Angmar.

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #1602 am: 9. Jan 2016, 13:44 »
Die neuen Veteranen Khazad Dûms gefallen mir sehr gut! :)

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Fuavarra

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1603 am: 9. Jan 2016, 13:59 »
O_O

ehrlich... ich bin sprachlos. Die Veteranen sind der Wahnsinn!
Passt alles perfekt. Waffen, Rüstungen, Farben. Ihr habt euch selbst übertroffen...

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #1604 am: 9. Jan 2016, 14:01 »
Was mir an den neuen Veteranen gefällt sind die Farben. Vorher sahen die so dunkel aus, und jetzt (unter anderem wegen dem Gold) wirken die wirklich wie besondere Einheiten ! :)
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"