Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Mornen:
Ich dachte es würde langsam wärmer werden und dann das. Meine Gedanken vereisen, mein Blut gerät ins Stocken. Zumindest fast... xD
Auch wenn das Bild keinen Text oder völlig unbekannte Elemente enthält, ist es schön, wieder etwas von dem frostigen Reich im Norden zu hören.
Darkayah:
Wie ich ja schon auf ModDB geschrieben habe:
--- Zitat von: BeautifulDarkness Feb 5 2016 ---I stoped my breath when i saw the "(1) Update". :D
Amazing fortress and gate for Angmar! :)
--- Ende Zitat ---
So war es hier auch wieder der Fall.
Ich freue mich total auf Angmar und die nächste Version und hoffe dass der Erscheinungszeitraum absehbar ist. :)
Gute Arbeit Jungs ! ;)
Valarauko_IV:
Mal wieder Super Arbeit! Die Angmar Festung sieht echt super aus! Vor allem das Tor gefällt mir echt gut.
Goroth:
Schön, dass es jetzt eine Völkerübersicht gibt. :)
Nur muss ich sagen, dass mir persönlich die neue Bruchtalfestung nicht zusagt, das alte runde Model wirkte meiner Meinung passender, vor allem wegen den offenen Pavillonring auf den Mauern, jetzt sind ja nur noch die geschlossenen Elemente vorhanden, die man in den Ecken sehen kann. Außerdem fand ich die runde Form zu den Elben passender, Bruchtal wirkt ja auch von der Architekur eher rund und gebogen als eckig.
Saruman der Bunte:
Ja, da kann ich Goroth nur zustimmen. Die Völkerübersichtbist klasse, ABER: Während ich mich schon richtig darauf gefreut habe, die neue Brichtal Festung zu Spielen, die mir von allen am besten gefiel, muss ich leider sagen, dass mir die neue Version überhaupt nicht zusagt.
Gruß, Saruman.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln