Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (328/384) > >>

Eomer der Verbannte:
Muss meinen beide beiden Vorschreibern vollkommen zustimmen. Diese Völkerübersicht und die Kurzbeschreibungen sind wirklich gut gemacht und auch hilfreich, wenn man sich an ein Volk gewöhnen will und man dann auch weiß, was einem eigentlich erwartet.

Nazgûl:
Wirklich toll die neue Zusammenfassung. Großes Lob ;)

Jedoch finde ich auch, dass die neue Bruchtalfestung nicht wirklich passend ist. Da gefiel mir das alte Modell deutlich besser.

PS: Isengart und Mordor haben 8 Bauplätze bei den Festungen.

MFG

Isildurs Fluch:
Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort  :)
Die Zusammenfassung ist sehr gut gelungen und hilft neuen Usern, die es ja spätestens seit dem glorreichen Sieg bei den MotY-Wahlen sicher zuhauf gibt, bestimmt enorm weiter.
Ich bin etwas zwiegespalten, was die neue Bruchtalfestung angeht:
Pro:
* Die neuen Mauertexturen sehen Klasse aus (inklusive kleiner Waschbecken für die reinlichen Elben)  (**)
* Die Bäume wirken wesentlich harmonischer verteilt und es wurde in Sachen Statuen etwas abgespeckt, dadurch wirkt das Lager nicht so zugestellt. Eine Fackelträgerstatue könnte aber ruhig noch dazu oder sieht man die nur nicht?Contra:
* Die Baldachine auf den Mauern waren einfach wunderschön!  :(
Gibt es einen speziellen Grund dass diese entfernt wurden?
* Eine runde Festung erscheint mir für Imladris irgendwie passender. Ein Kreis ist einfach die organischste, natürliche Form und passt daher irgendwie zu den Hochelben...Hab ich da etwa auch Änderungen bezüglich Mauererweiterungen an der Rohanfestung entdeckt?  [ugly]

Darkayah:
Sehr schön zusammengefasst. So hat man einen schönen überblick über alle Völker, auch wenn mich das doppelte 'L' bei Minas Morgul stört. Das aber bei so viel Text und Arbeit verzeihlich ist.  [ugly]

--- Zitat ---Auf einnehmbaren Plätzen können Truppen aus Minas Morgull, Cirith Ungol und Dol Guldur angeworben werden.
--- Ende Zitat ---

Einer negativen Sache muss ich aber Isildurs Fluch zustimmen:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 11. Feb 2016, 20:46 ---Contra:
* Die Baldachine auf den Mauern waren einfach wunderschön!  :(
Gibt es einen speziellen Grund dass diese entfernt wurden?

--- Ende Zitat ---

Ich finde, dass die Bruchtal Festung irgendwie ohne die Baldachine 'nackt' aussieht.

@Isuldurs Fluch:

Wo siehst du denn Änderungen an der Mauererweiterung von Rohan?!  :o

Ealendril der Dunkle:
Die Baldachine mussten aus Bug-Gründen enfernt werden. Ich mochte sie auch, die Engine schiebt aber leider manchmal Riegel vor. Das Design der Mauern an sich ist nun wesentlich eindeutiger an den Filmen orientiert. Tatsächlich entsprechen die Mauern nun 1:1 Bildern aus dem Film, eben ohne jene Baldachine. Runde Mauern wird es bei Bruchtal nicht mehr geben, weil zum einen Angnar und Gondor bereits ein vollständig rundes Mauerwerk haben und zum anderen die Aufgänge nicht fehlerfrei platziert werden konnten. Ihr könnt bei solchen Umstrukturierungen immer davon ausgehen, das es auf eindeutigen Gründen fundiert. Das bedeutet wiederum, dass wir keine Änderungen einfach so wieder rückgängig machen.^^
Ehrlich gesagt war das aber gar kein Update, sondern nur ein Überblick für Neulinge.  Verlinkt wird dieser Thread nun mit dem neuen Layout auf Moddb.
Da Imladris noch lange nicht Thema der Mod ist, ist es auch nicht nunbedingt otwendig Feedback dazu zu geben. Wir halten euch aber auch nicht davon ab.^^ An Imladrus kann und wird sich vermutlich noch einiges ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln