Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
FG15:
Keine der Fähigkeiten ist so umsetzbar. Außerdem emfinde ich sie nicht als für Narin passend. Er ist kein einfacher Bote, der Befehle übergibt, sondern ein Diplomat, der Verträge und Allianzen aushandelt.
Und von der strategischen Tiefe finde ich sie auch flacher. Grundlegend wäre die Entscheidung nur, mehr Schaden oder mehr Rüstung, was in den meisten Fällen kaum eine Entscheidung ist.
Bei seiner aktuellen Fähigkeit ist jedoch der Einsatzzeitpunkt entscheidend, da der Rabe erst noch zum Ziel fliegen muss, wodurch sich der Effekt verzögert je weiter das Ziel weg ist. Wirkt man die Fähigkeit zu früh, war der Held gar nicht in Gefahr und man hat die ziemlich starke Fähigkeit verschwendet. Wirkt man sie zu spät, so kann der Held bereits tot sein und die Fähigkeit auch verschwendet. Dies wird gerade durch die kurze Wirkungsdauer noch verstärkt.
Fine:
Ich finde es auch sehr schön dass die Hintergrundgeschichte der Angmar-Helden nochmal bei jedem Held vorgestellt wird, so bekommen auch Spieler die die Helden noch nicht kannten einen guten Eindruck, was ihr euch dabei gedacht habt. Daumen hoch! :)
SamonZwerg:
Ich wollte noch was allgemein zur Version 4.0 sagen. Seit der Version spiele ich alle Völker. In 3.8 habe ich nur bestimmte Völker gespielt, Angmar, Imladris und Nebelberge habe ich eigentlich nie gespielt und jetzt bin ich richtig auf die Völker gespant und hoffe das diese bald kommen.
Was ich damit euch sagen will, dass ich jetzt viel mehr Völker spiele durch die ganzen Änderungen und wollte mich bei euch noch mal bedanken für die ganze Arbeit die ihr bis jetzt geleistet habt.
Danke
Der Dunkle König:
Zu Drauglin muss ich sagen, dass ich es wirklich großartig finde, dass ihr euch solche Gedanken um die erfundenen Helden macht, anstatt sie einfach einzufügen und unerklärt zu lassen. Die Geschichte ist für mich schlüssig, und - was fast schon der wichtigste Punkt ist - sie erklärt, wie er sich in einen Wolf verwandeln kann. Das hat mich früher immer etwas gestört, in Herr der Ringe gibt es ja keine Werwölfe, wie man sie allgemein versteht. Aber den Aspekt kann ich jetzt gut akzeptieren.
Respekt; ich freue mich schon darauf, endlich mit der Eisenkrone zu spielen.
Gimilzar:
Alle Updates bis jetzt waren super aber nur eins hat mich komplett aus den Socken gehauen: http://www.moddb.com/mods/edain-mod/news/helegwen-winters-arrow
Ich sag nur WAHNSINN!
Der Prozess vom Communitykonzept zur Spielbaren Umsetzung ist fazinierend und gleichermaßend ein Signal an die Community selbst. Bravo ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln