Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Melkor Bauglir:
Ich wusste es! xD
War ja klar, dass ihr an etwas Großem arbeitet, nachdem ihr schon so lange an der letzten Version arbeitet. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass unter allen Fraktionen Mittelerdes ausgerechnet die Hobbits nun Einzug in die Edain-Mod gefunden haben. Im Unterschied zu Helegwen, die zeitlich vielleicht etwas ungünstig präsentiert wurde und zu der ich ansonsten noch einiges anmerken würde, habe ich an den Hobbits so wenig auszusetzen, dass ich (vorerst) auch mein Feedback zu Helegwen zurückhalten werde.
Meine Hauptfreude ist natürlich deshalb, weil ich mir seit SuM 1 nichts sehnlicher wünsche als endlose Horden an Halblingen unter meinen Füßen zu zertreten, wenn ich einmal mehr die Macht des Schwarzen Landes auf die loslasse. Was will man mehr, als über sinnlos hinausgezögerte 120 Minuten die Sterbeschreie von Hobbits in den Ohren zu haben. Hach, ihr habt mir einen großen Gefallen getan. ;)
Und nein, mein Arzt hat mir gesagt, dass diese Neigung völlig normal ist!
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Es ist ja gewöhnlich nicht so eure Art, aber da es sich hierbei um eine solch wichtige Ankündigung handelt, könntet ihr mir dieses eine Mal etwas zusätzliches verraten: Wird Frodo der neue EG-Supportheld der Hobbits? Das würde nämlich extrem gut passen und ich habe schon haufenweise tolle Ideen für ihn!!!!
Ealendril der Dunkle:
Freut mich, dass es dir gefällt!
Frodo wird natürlich der Ringheld des Volkes und damit eher ein LG-Held. Pippin und Merry werden Späher-Helden sein, die durch einige neue Funktionen ins LG wachsen. Sam wird ein reiner Support-Held.
Shagrat:
Ich persönlich war ja immer einer der die Hobbits eher ewniger als eigenes Volk sehen wollte... bin jetzt aber doch mal gespannt wie sie sich spielen werdne... ich freu mich drauf.
Vor allem auf die Einhörner freu ich mich und ich finde das die Faulenzer als Elite EInheit passen wir A...llerwertester auf Eimer
Nuramon90:
Wow!!! Toll, dass ihr die Hobbits völlig unerwartet vorstellt.
Ich hätte wirklich nie mit einem solchen Volk gerechnet.
Was ihr erschaffen habt, hört sich vielversprechend an, auch die Idee bim Bobmadil und der Beere in dem externen Gebäude- super!!
Ich habe ja vor einiger Zeit den Wunsch geäussert, dass die Hobbits viel zu wenig Spielzeit erhalten. Ihr habt durch die Schaffung dieses Volkes mich und sicherlich auch viele andere extrem glücklich gemacht.
Endlich kann man Frodo und co. spielen! Wird Gollum auch eine Rolle spielen bzw. Smeagol ;-)?
Echt top!!!! Ihr übertrefft euch immer wieder.
-DJANGO-:
Aaapppp_laus! Mehr sag ich nicht!
P.S. Ihr seid die besten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln