Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Falandir:
Alles in allem wieder eine tolle Idee. Die Gebäude passen perfekt und es macht nur Sinn, dass Tom Bombadil+Goldbeere den Hobbits zur Seite stehen. Ich bin gespannt auf das Spellbook!
Können die Einhörner geopfert werden, um vorzeitig Zufgriff auf die 4.4-Beta zu bekommen oder um den Release zu beschleunigen? 8-|
Darkayah:
Oh Hey....wie toll Hobbits.....
Prinz von Dol Amroth:
Bisher spielen sich die Hobbit ziemlich gut. Das System ist zwar etwas anders als bei den bisherigen Völkern, allerdings gewöhnt man sich gut dran.
In den MP Beta Partien ging es bisher auch ganz gut. Die ersten 7 Minuten konnte ich gegen andere Völker noch gut mithalten und es war immer ziemlich ausgeglichen, nur danach habe ich komischerweise ziemlich schnell immer verloren.
Nebenbei Sams Unterstützungs Fähigkeiten sowie seine Bratpfanne sind momentan aber noch ein bisschen op.
Edi der 3te:
echt jetzt?! die hobbits? :o es gibt doch bei weitem kein platz für ein friedlebendes Volk in einem die SCHLACHT um um Mittelerde..... sorry Leute ihr macht eine sehr Gute Arbeit aber damit kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden :-|
Caun:
Dann waren diese dezenten Andeutungen in den Codes doch richtig ! :)
Endlich das langersehnte Hobbitvolk (**)
Es wird sich sicher ziemlich anders als die anderen Völker spielen und ich könnte mir vorstellen, dass man ziemlich übers Spellbook kommt, da die Hobbits wohl kaum ohne Hilfe von einem Gandalf und Dunedain auskommen werden.
Cooles Update ! Von mir aus könntet ihr statt Angmar direkt die Hobbits releasen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln