Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
(Palland)Raschi:
Ja, man hätte sich auch als Wissender etwas mehr Mühe geben, und einfach mitspielen können. Einige hier hätte man ja durchaus noch leimen können.
Ich fand den Scherz wirklich gut gelungen, allerdings habe ich schon gestern Abend gemerkt, dass es wohl nicht lange laufen wird.
Vielleicht sollte ich einen E-Mail account einrichten, wo alle hinschreiben können, die den Aprilscherz entdeckt haben, und es somit auf die Liste der besonders schlauen und scharfsinnigen User schaffen können....
Kirito:
Ach und wer sich nicht meldet gehört nicht zu den schlauen und scharfsinnigen usern der MU? Na vielen dank auch :D
Dabei will ich bloß nicht so viel hier öffentlich schreiben. :(
(Palland)Raschi:
Kirito, das war Ironie ;)
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum der Aprilscherz von einigen bereits gestern Abend angedeutet wurde.
Deeman:
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich es tatsächlich geglaubt dass die Hobbits als Volk kommen xD
Auf das Datum hab ich gar nicht geachtet und Schlaumeierposts les ich mir sowieso nicht durch [ugly]
Skaði:
Bis ich das gestern las hatte ich schon ein wenig die Befürchtung Hobbits irgendwann als Volk zu sehen, anschließend war ich eher beruhigt *g* ..für konstruktive Vorschläge für ein friedliches und eher als sagenhaft denn real geltendes Volk hats bei mir dann aber nicht mehr gereicht, aber das Einhorn repräsentiert wohl ganz gut, wie Hobbits betrachtet würden, und wenn Tolkien sich an den europäischen Sagengestalten bedient hat, darf man das beim Lückenfüllen wohl auch *gg*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln