Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (353/384) > >>

Mornen:
Find es auch etwas schade, dass der Scherz so schnell vorbei war.  8-|
Nichts desto trotz ist mir noch ein Schreibfehler aufgefallen, das kann ich einfach nicht so lassen:

--- Zitat --- *Bogenschützen hingegen besitzen die größte Treffsicherheit im Spiel. Hier beziehen wir uns auf das Nachschlagewerk "Alles über Hobbis", in dem anhand von fundierten Grundlagen diese Tatsache dargelegt wird. Wir sind der Meinung, dass dies eine außerordentlich passende Funktion ist.
--- Ende Zitat ---
Die Mehrzahl von Hobby ist entweder Hobbys (englische Schreibweise) oder Hobbies (deutsche Version). ;)

Darkayah:

--- Zitat ---Die Mehrzahl von Hobby ist entweder Hobbys (englische Schreibweise) oder Hobbies (deutsche Version). ;)
--- Ende Zitat ---

Und was ist mit Hobbits?! :)

Mornen:
Ich kenn nur das Werk "Alles über Hobbys". Das wurde sicher auch hier gemeint. Anders gibt es ja keinen Sinn! :D ;)
Edit: Es wurde aber sofort zu "Hobbits" geändert. Vielen Dank! [ugly]

Darkayah:
Guckst du hier. :D
Alles über Hobbits

Halbarad:
Ich muss ja sagen ich war am Anfang des Scherzes gar nicht darauf gefasst das 1. April ist (gerade weil es noch heute früh war). Innerlich hatte ich schon einen Freudenschrei ausgestoßen, nur habe ich dann mit der Zeit gemerkt, dass ihr nicht so ausführlich berichtet habt wie ihr es sonst tut. Als ihr damit ankamt, dass Hobbitbogenschützen die treffsichersten in Mittelerde seien, fand ich das dann doch etwas merkwürdig, bei den Einhörnern war es mir dann klar geworden und ich habe mir das heutige Datum angesehen.
Sehr schade, für mich wäre es schon ein Traum mit den Hobbits als Volk in Edain spielen zu können. Balancetechnisch wäre dies ja theoretisch sicherlich auch möglich,  Heldentechnisch könnte Gandalf noch verfügbar sein sowie Aragorn in einem Dunadanzelt (für Eliteeinheiten des Auenlandes) wie wir es von Imladris kennengelernt haben.

Ich habe mit meinem Bruder für 3.8.1 ja selbst schon einmal eine Hobbitmap erstellt, in welcher man sich alle Hobbiteinheiten sowie die verschiedenen im Worldbuilder zu findenden Gebäude bauen konnte. Wäre schön, wenn so wie ihr das vorgestellt habt auch vielleicht als Submod oder ähnliches (bspw. eingebautes Mapspecial) möglich wäre - nur bitte ohne Einhörner :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln