Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (373/384) > >>

Maraelion:
Ahhh, endlich Imladris, mein altes Lieblingsvolk aus 3.8.1. Ich kann es kaum erwarten, denn die Bilder sehen mal wieder vortrefflich aus. Allen voran das neue Katapult ist eine glanzvolle Kreation!
Gott sei Dank, sind im Juli schon wieder Semesterferien, damit ich Imladris ausgiebig genießen kann! Besonders gespannt bin ich tatsächlich darauf, was hinter dem viel gepriesenen Ringsystem steckt.
LG
Maraelion

Lindolas:
Die Ankündigung zur 4.4 hat mich als leidenschaftlichen Imladrisspieler sehr erfreut. Wiedereinmal habt ihr mich von eurer klasse Arbeit überzeugt. Ganz besonders gespannt bin ich auf das hier bereits viel gepriesene Ringkonzept sowie den erweiterten Einheitenpool und das neue Katapult. Zudem ist es schön, dass ihr doch noch einen Weg gefunden habt, diese wundervoll aussehenden Baldachine auf die Mauern zu setzen. Das sieht wirklich toll aus! Auch das Design der Gebäude, abgesehen von der Belagerungswerkstatt (die passt irgendwie meiner Meinung nach nicht ganz in das Imladris-Bild), ist euch super gelungen. Ich hoffe nur noch, ihr könntet diese verlängerten Dachgiebel, wie beispielsweise an der Schreibwerkstatt, auch noch an das Festungstor und die Mauerüberdachungen anbringen. Das sähe, denke ich, noch besser aus.
 Nur noch eine kleine weitere Bitte: Lasst uns bitte nicht mehr allzu lange warten!  [uglybunti]
Vielen Dank für dieses Update und weiter so!  ;)

Zypo:
Mir persönlich gefällt der Gedanke an überarbeitete Lichtbringer, deren Einsatz von Zauberei nicht mehr so "übertrieben", sondern wesentlich mehr im "Mittelerde-Stil" ausfällt  :)

Ein Herz für Orks:
Nun bald ist die Fraktionsriege wieder komplett, zu meinem persönlichen Unbehagen müssen die Orks der Nebelberge wohl noch etwas warten, aber man kann ja nicht alles haben und it's done when it's done. Denkt denn niemand an die Orks??

Zum Update: Das Katapult ist unglaublich gut gelungen, inzwischen haben die Edain Modelle einen deutlich höheren Standard als die EA Modelle. Interessant wird nur ob diese Katapulte noch etwas besodneres an sich haben außer ihr besonders gutes Aussehen.

Gespannt bin ich auf das konsequent auch auf die Helden umgesetzte Erfahrungssystem. Ich frage mich wie das Sammeln der Erfahrung funktionieren wird... Schlichtweg über Zeit?

Auch gespannt bin ich beim Spellbooksystem. Mir persönlich hat das alte Imladris System mit den Gelehrten nicht wirklich gefallen, für meinen Geschmack zu viel Micromanagment und alle paar Minuten einen Button drücken war jetzt auch nicht das spannenste der Welt, aber ich lasse mich gerne Überraschen. (nicht so gern wie aufklären versteht sich :D )

Das Dunedain Lager... so schön, so authentisch, wahrscheinlich wird das vom Aussehen her mein Lieblingsvorposten.

Und zu guter letzt die Lichtbringer oder Wissenden. Ich frage mich ob sie nun eher als Supporter fungieren, oder sich das ganz nach Entwicklung richtet. Und als Einzeleinheiten finde ich sie auch deutlich sinnvoller, in Tolkiens Welt sind Magier schließlich nicht um jede Ecke anzutreffen, auch wenn ich Massen an Feuer+Erd Lichtbringer mit dem Meteoritenschauer sehr vermissen werde... Brennt ihr Orks brennt... Ähm... Brennt ihr Menschen brennt, meinte ich natürlich ;)

Ealendril der Dunkle:
Der Weg zu Edain Patch 4.4 - Die Ringmechanik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln