Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (378/384) > >>

Der Leviathan:
Eben, freut euch doch lieber das die KI nun den Ring nutzen kann, nach immerhin acht Jahren. Ob dieses System nun nicht das optimale sein wird, kann man ja immer noch nach einem Realse beurteilen.

Thranduils Sohn:
Was für eine grandiose Idee die Gemeinschaft des Ringes so wiederbeleben zu lassen!
 (**)  (**)  (**)
Durch die diversen mächtigen Fähigkeiten wirkt es allerdings balancetechnisch dann "etwas" OP... Aber davon kann man ja eigentlich noch nichts dazu sagen  :D

Es freut mich jedenfalls sehr, dass auch die KI nun den Ring nutzen kann.
Da ja diese Thematik immer bestritten wurde, kann ich mir nur wage vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt, um ein solches Spielprinzip zu programmieren.

Tolles Update!

Kael_Silvers:
Endlich hat das Schweigen zum Ringsystem Imladris ein Ende :D

Mir gefällt die Gemeinschaft als Ringheld auch sehr gut. Es ist einfach ein erfrischendes Spielgefühl mit der gesamten Gemeinschaft unterwegs zu sein.

Auch, dass die KI den Ring nutzen kann, finde ich großartig, genauso, wie die Zeitbeschränkung des Ringes und Gollum als Ringdieb. Gerade diese Umsetzung ist einfach so HdR-getreu. Gollum selbst war "süchtig" nach dem Ring und würde diese gern sofort wieder selbst nutzen. Die Krönung wäre, wenn Gollum den Helden im Ringbesitz immer mal wieder aus dem Hinterhalt angreifen würde :D

Was wohl mit den Durin passiert, bleibt wohl ein Rätsel... Vielleicht wird ein Held aus dem Spellbook der Ringheld? Oder die Zwerge verarbeiten den Ring in ihrer Festung? Wer weiß, wer weiß :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

PS: komisch, dass ein gewisser Held fern von seinem Gebäude ist xD 8-)

Edi der 3te:
wow, ein wirklich nettes update das mMn. echt nötig war. ich bin wirklich gespannt ob das alles reibungslos funktionieren wird und natürlich finde ich das genial das die gemeinschaft des rings endlich ihren weg in die edain mod zurückfindet  :) eine kleine frage würde mich aber doch interessieren: wenn ein Held in der Gemeinschaft des Rings stirbt wird er dann wie bei einem Batalion nach einer Zeit wiederbelebt oder nicht?
jedenfalls freu ich mich sehr auf die kommenden updates, weiter so edain team!  ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Edi der 3te am  2. Jun 2016, 21:39 ---eine kleine frage würde mich aber doch interessieren: wenn ein Held in der Gemeinschaft des Rings stirbt wird er dann wie bei einem Batalion nach einer Zeit wiederbelebt oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Kurz und schmerzlos: Ja!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln