Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (379/384) > >>

Fine:

--- Zitat von: Kael_Silvers am  2. Jun 2016, 21:33 ---Was wohl mit den Durin passiert, bleibt wohl ein Rätsel... Vielleicht wird ein Held aus dem Spellbook der Ringheld? Oder die Zwerge verarbeiten den Ring in ihrer Festung? Wer weiß, wer weiß :D
--- Ende Zitat ---

Ah, können wir dieses Thema als nächstes zum teasen benutzen, jetzt, wo der Ringheld von Imladris enthüllt wurde? xD

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Fine am  3. Jun 2016, 09:02 ---Ah, können wir dieses Thema als nächstes zum teasen benutzen, jetzt, wo der Ringheld von Imladris enthüllt wurde? xD

--- Ende Zitat ---
Würde ich ganz klar so sehen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Saruman der Bunte:
 :o
Ich bin einfach nur... ohne Worte!
Nunja, vielleicht doch nicht: die grundlegende Konzeptidee ist schon einmal klasse, genau meine Art Volk! Die Einführung eines Katapults ist ebenfalls super, vorallem weil dadurch der Weg für die "Subtilisierung" der Lichtbringer geebnet wurde. Die neue Ringmechanik ist fantastisch, über die Gemeinschaft des Ringes freue ich mich auch riesig. Imladris wird wohl mein neues Lieblingsvolk werden.

Gruß, Saruman.

Sinux:
Also: Durin wird abgeschafft? So habe ich das jetzt verstanden... :D

Es gab ja schon ein paar Diskussionen zu seiner Legitimität ^^

Lord of Mordor:
Ja, das neue System erfordert einen Ringhelden, der den Ring direkt aufnehmen kann. Das geht mit der Durinstatue nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln