Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (380/384) > >>

Illuvatar:
Das passt jetzt nicht direkt hier rein aber,

Könnte man nicht einfach einen Zwergenhelden/Zwergenkönig nehmen in dem sobald er den Ring auf nimmt Durin wieder erwacht?

Darkayah:

--- Zitat von: Illuvatar am  6. Jun 2016, 17:50 ---Das passt jetzt nicht direkt hier rein aber,

Könnte man nicht einfach einen Zwergenhelden/Zwergenkönig nehmen in dem sobald er den Ring auf nimmt Durin wieder erwacht?

--- Ende Zitat ---

Ich antworte mal drauf:
Wenn nur der 'Geist' Durins im jeweiligen Helden erwacht, sprich er bekommt seine Fähigkeiten oder änliches, wäre es bestimmt akzeptabel, aber so dass dann Durin erscheint und der Held ist dann weg, fände ich eher nicht so sinnvoll... Ich kann mir außerdem nicht vorstellen dass jemand auf Dain, Thorin, oder sonts wen, verzichten will.

Shagrat:
hmm... wäre es vlt. möglich, das es in jedem der 3 Zwergenvölker einen Helden gibt, der den Ring aufnehmen kann... wenn dieser dann in die Nähe von Durins Mausoleum/Statue/wasauchimmer gelangt würde einer seiner Fähigkeiten Slots zu "Den Ring übergeben" o.Ä.  und dann kommt durin? Ich frag nur...

--- Zitat von: Beautiful Darkness am  6. Jun 2016, 20:20 ---
--- Zitat von: Illuvatar am  6. Jun 2016, 17:50 ---Das passt jetzt nicht direkt hier rein aber,

--- Ende Zitat ---

Ich antworte mal drauf:
Wenn nur der 'Geist' Durins im jeweiligen Helden erwacht, sprich er bekommt seine Fähigkeiten oder änliches, wäre es bestimmt akzeptabel, aber so dass dann Durin erscheint und der Held ist dann weg, fände ich eher nicht so sinnvoll... Ich kann mir außerdem nicht vorstellen dass jemand auf Dain, Thorin, oder sonts wen, verzichten will.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meint: Zwerg nimmt Ring auf und dann erscheint Durin irgendwo, am Helden selbst ändert sich nix

Illuvatar:

--- Zitat von: Shagrat am 18. Jun 2016, 14:15 ---hmm... wäre es vlt. möglich, das es in jedem der 3 Zwergenvölker einen Helden gibt, der den Ring aufnehmen kann... wenn dieser dann in die Nähe von Durins Mausoleum/Statue/wasauchimmer gelangt würde einer seiner Fähigkeiten Slots zu "Den Ring übergeben" o.Ä.  und dann kommt durin? Ich frag nur...

--- Zitat von: Beautiful Darkness am  6. Jun 2016, 20:20 ---

--- Ende Zitat ---

Ich antworte mal drauf:

--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meint: Zwerg nimmt Ring auf und dann erscheint Durin irgendwo, am Helden selbst ändert sich nix

--- Ende Zitat ---

Nein ich meinte das der Held, der den Ring aufnimmt Quasi von "Duris Geist" oder 'Durins Wissen' erfüllt wird und dadurch verstärkte Fähigkeiten bekommt, je nach seiner Fähigkeiten Orientierung(Kampf/Support/Runen/etc).

Gimilzar:
Warum nehmen wir uns nicht die "Drachenkrankheit" als Beispiel.
Hier wird der Held derart von Gier und Wahnsinn zerfressen dass dieser sich als Durin und Großkönig aller Zwerge proklamiert.

Das genau Durin durch die Macht des Einen Rings angezogen wird und der Geist in jemanden einfährt halte ich persönlich für unsinnig, denn was hatten Durin und der Eine Ring überhaupt gemein?

Um wieder auf das Thema Drachenkrankheit zu kommen, so könnte man doch die "Linie Durins", also seine Nachkommen abhängiger davon machen, wie sie auf Gold und den Meisterring reagieren. Man sieht es bei Thror, Thrain und Thorin wo sie eindeutige qualitäten zum Wahnsinn gezeigt hatten.

Vielleicht könnt ihr was mit dem Gedankengang anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln