Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (381/384) > >>

Kael_Silvers:
Das Thema wäre insgesamt besser im Bereich der Konzeptdiskussion Zwerge aufgehoben. In diesem Thread geht es um Feedback.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Tar-Palantir:
Ein Interessantes Update. Wieder einmal habt ihr es geschafft, ein völlig neues System zu entwickeln, das gefällt mir!
Ich schätze, mit diesem Standard-Angriff ist er auch ein vergleichsweise starker Fernkampfheld. Sehr gelungenes Konzept! :)

Eine Frage habe ich dann aber doch: Wann kamen denn in dem Video die Ressourcen der nächsten drei Minuten bei der Steuer-Fähigkeit an den Spieler? :o

Kael_Silvers:
Ein sehr schönes Konzept zu Denethor. Denethor/Malbeth vermitteln ein tolles Spielgefühl, auf welches man ungern verzichten will.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Dunkle König:
Ein tolles neues System für Denethor! Mit der Positionierung auf den Balkon war ich sowieso nicht zu hundert Prozent zufrieden, da mir der Charakter sehr gefällt - ich gerne mehr mit ihm agiert hätte. Und jetzt ist das ja möglich, und das Konzept ist dazu noch stimmiger als zuvor!
Großes Lob!

CMG:
Etwas schade um Denethors alte Balkon-Mechanik. Ich fand die immer sehr hübsch und einzigartig. Tja, aber wenn es um nicht fixbare Bugs geht, hat mal leider kaum eine Wahl. Das neue Konzept ist aber auch sehr ansehnlich und mal was anderes. Ich fand Helden mit einzigartigem Standard-Angriff schon immer sehr interessant. (Das alte Zufallssystem des Nekromaten zum Beispiel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln