Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Gimilzar:
Denethor macht schon was her im Video. Die Idee ihn als Defensiven Fernkämpfer zu gestalten ist wirklich Ideal und macht die Helden und Strategiewahl am Anfang übersichtlich. Er erinnert mich ein wenig an Palpatine mit seinen Rotgardisten. :D
Vielleicht sehen wir ihn ja auch bald als Ringheld wieder? ;)
Joragon:
--- Zitat von: Gimilzar am 28. Jun 2016, 23:33 ---Denethor macht schon was her im Video. Die Idee ihn als Defensiven Fernkämpfer zu gestalten ist wirklich Ideal und macht die Helden und Strategiewahl am Anfang übersichtlich.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich das verstanden hab, übernimmt Denethor den offensiven Part.
Beregrond ist ja definitv der Defensive, welcher Gebäude verteidigen soll, Denethor hingegen kann Gebäude sehr gut aus der Distanz angreifen, da er anders als alle anderen Fernkampfhelden Schwertschaden durch die Gardisten an Gebäuden machen kann, welcher deutlich höher als Pfeilschaden ausfällt :)
Mir gefällt Denethor ebenfalls sehr gut, gerade dass ihr versucht die Helden auf verschiedene Situationen zuzuschneiden :)
Lg
Joragon
kraxmause:
Wie stark sind denn die Gardisten z.B. im Vergleich zu Gondor Soldaten?
Halbarad:
Die Idee Denethor so zu gestalten gefällt mir auch gut, ich hoffe mal das darauf geachtet wird das er gut balanced wird. Ein solches System hatten ja auch damals (ohne Nahkampfangriff) die Spinnen katapulte gehabt, welche ja vorallem gespammt tötlich für die meissten Gegner waren (und ein guter Konter gegen Bogenschützen und andere Belagerungsgeräte). Ich hoffe mal mit Denethor wird es dann nicht zu einfach, feindliche Katapulte zu zerstören.
Was mir jetzt vorallem auffällt ist das doch schon etwas knäpplich gestaltete Soundset von Denethor: Viele Sprüche kommen auffällig oft hintereinander. Vielleicht könnte man ja weitere Sprüche des Synchronsprechers aus anderen Filmen bspw. Harry Potter in dem er Moody gesprochen hatte einfügen? Bspw. der Spruch aus Teil 4 "Und die sagen ich bin verrückt" passt ja perfekt zu ihm :D [uglybunti]
Oder wenn mans etwas kriegerischer will aus Troja wo er Agamemnon spricht ^^
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: kraxmause am 29. Jun 2016, 13:05 ---Wie stark sind denn die Gardisten z.B. im Vergleich zu Gondor Soldaten?
--- Ende Zitat ---
--- Code: ---Name, Beschreibungen:
GondorFighter, Gondor-Soldaten
CP 4
Leben 320
Armor EdainInfantryArmor
Geschwindigkeit 50
Schadensart SLASH
Schaden 40
Angriffsdauer 1500 ms
Angriffsreichweite 10
Antiüberreitschaden 80