Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Darkayah:
Ich muss echt sagen : WOW!!! xD
Ich finde das System als eine Super Idee xD
Das bringt natürlich mehr Spiel, Spaß und Spannung in das Spiel :P
Weiter so !
Marci_99:
Die neue Spielmodi ist gut!
Freue Mich schon drauf [uglybunti]
CMG:
Sehr coole Neuerungen (**)
Besonders der Modus Legendäre Helden finde ich als Heldenfan natürliche erste Sahne. Samit sollten endlich die vergangenen Streitereien zwischen SPlern und MPlern über die Heldenstärke ein Ende haben.
Ich muss mich aber auch ganz klar gegen den Königsmord aussprechen. Der König war in AoE eine ansonsten nutzlose Einheit, die man einfach im Lager vergammeln lassen konnte. Die Helden in Edain dagegen sind viel interessanter und befürchte, dass man kaum eine andere Wahl haben wird, als sie im Lager zu lassen, wenn von ihrem Überleben Sieg oder Niederlage abhängt.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: CMG am 12. Aug 2014, 12:46 ---Sehr coole Neuerungen (**)
Besonders der Modus Legendäre Helden finde ich als Heldenfan natürliche erste Sahne. Samit sollten endlich die vergangenen Streitereien zwischen SPlern und MPlern über die Heldenstärke ein Ende haben.
Ich muss mich aber auch ganz klar gegen den Königsmord aussprechen. Der König war in AoE eine ansonsten nutzlose Einheit, die man einfach im Lager vergammeln lassen konnte. Die Helden in Edain dagegen sind viel interessanter und befürchte, dass man kaum eine andere Wahl haben wird, als sie im Lager zu lassen, wenn von ihrem Überleben Sieg oder Niederlage abhängt.
--- Ende Zitat ---
Kann mich dir volkommen anschließen! Sehr gut gemacht Edain, die Spielmodi sind eine sehr interessante Idee! ;)
Zum Königsmord: Ich finde da könnte man leicht was machen:
Gondor: Denethor
Rohan: Alter Theoden
Bruchtal: Arwen???
usw.
Zur Not könnte mans ja so machen, dass Rohan dann keinen normalen Theoden kriegen kann o.ä. Auch Helden könnte man eine stärkere passive Wirkung geben. Den Königs- (bzw. Truchsessen-) mord fänd ich eigentlich verbunden mit dem festen Bauen interessant.
Aber mit oder ohne Königs mord; toole Arbeit, Edain! ;)
Gruß, Saruman.
Whale Sharku:
--- Zitat von: CMG am 12. Aug 2014, 12:46 ---Die Helden in Edain dagegen sind viel interessanter und befürchte, dass man kaum eine andere Wahl haben wird, als sie im Lager zu lassen, wenn von ihrem Überleben Sieg oder Niederlage abhängt.
--- Ende Zitat ---
Du musst dir aber schon vor Augen halten CMG, dass es einen großen Unterschied macht, diese Helden von Anfang an zu haben.
In diesem Szenario sollten Helden ja auch erhöhte Haltbarkeit besitzen, die Frage ist jetzt selbstverständlich, wie viel.
Aber nen Hexenkönig in Minute 5 im Lager rumstehen lassen, obwohl nichts auf dem Feld ist (es darf kein Heldenkiller unter den Starthelden sein) das ihm wirklich gefährlich wird? Bestimmt nicht.
Kann gut sein, dass diese Helden sich später dann zurücklehnen, aber das wäre doch auch irgendwie natürlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln