Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Isildurs Fluch:
Mir ist noch was eingefallen zum Lorien-Update:
Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass Loriens Standart-Schwertkämpfer und -Bogenschützen gleich zu Beginn in der Festung rekrutierbar sind, allerdings auf je 3 limitiert.
Baut man die Truppenquartiere entfällt die Limitierung und die Speerträger werden freigeschaltet. Dann könnte Lorien schon gleich zu Beginn Truppen ausbilden, die dann die spätere fehlende zweite Kaserne etwas ausgleichen. Der Lorienspieler könnte sich dann auch überlegen gleich einen frühen Rush zu starten und den Gegner zu dem Zeitpunkt ärgern, an dem dieser gerade erst anfängt Truppen zu bauen. Wenn man sich geschickt anstellt ließe sich so auch langfristig ein Vorsprung rausholen, der Lorien über die LG-Schwäche (verursacht durch begrenzten Rekrutierungsraum) hinweghilft.
Daraus ergeben sich dann auch ganz neue taktische Überlegungen, wie: "Reichen mir die 8 (plus Starteinheiten) Einheiten um am Anfang zu überleben und zu expandieren? Wenn ja, kann ich auf die Quartiere für die Standarteinheiten verzichten und gleich zwei Elite-Quartiere bauen um später frühen Zugriff auf billige Elite zu haben. Allerdings muss ich dann lange auf Speerträger verzichten. "
Das sind natürlich alles reine Hypothesen, da ich ja leider noch nicht in den Genusd gekommen bin die neue 4.0-Balance anzutesten. Aber den Gedanken fand ich ganz interessant.
MfG
Isildurs Fluch
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur Anschließen und muss sagen einfach Spitze. Besonders das Hängebrücken sin toll. Insofern man beachten muss wie viel Zeit da rein fließt.
Ich habe sämtliche meiner Zockerleidenschaften einschlafen lassen keine Xbox, kein PS3, kein Com aber SUM mit EDAIN ist noch immer Geil und ich freu mich schon wir verrückt auf 4.00.
MFG
und schönen Nationalfeiertag
André von Kätegkh
Caun:
--- Zitat von: André von Kätzegkh am 26. Okt 2014, 17:18 ---.
Ich habe sämtliche meiner Zockerleidenschaften einschlafen lassen keine Xbox, kein PS3, kein Com aber SUM mit EDAIN ist noch immer Geil und ich freu mich schon wir verrückt auf 4.00.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich total mit dir ein. Meine ganzen anderen Spiele und Konsolen verstauben, aber Edain wird immer und immer wieder mal gezockt. Respekt ans Team !
Und man sieht, dass sich die letzten zwei Jahre gelohnt haben, wenn man sich die Völker ansieht !
Ich denke, dass die Balance allerdings ein großes Problem werden könnte... 9 Völker alle verschieden und dann noch einige mit Mauern und einige ohne. ABER GENAU DAS IST DAS GEILE !
Mit der Lorien-Festung ist euch wirklich etwas grandioses gelungen und ich hoffe, dass der Düsterwald-Part genauso brilliant wird und das traue ich dem Team zu.
Ja wenn dann alle Völker fertig sind gehts an die Balance und die KI. Ich denke wir werden uns aber noch einige Zeit gedulden müssen ^^
MfG Caun
Gnomi:
Wir haben soeben ein neues Update hochgeladen!
Der Dunkle König:
Mit einem Update zu den Karten habe ich nicht wirklich gerechnet. Aber sehr schön gelungen ist es! Die neuen Karten sehen sehr gut aus, gerade die Veränderung an den Ebenen von Gorgoroth und Tol Morwen verbessern sie um ein vielfaches. Vor allem Tol Morwen war meiner Meinung nach immer eine etwas seltsam anzusehende Karte, aber jetzt siehst sie richtig toll aus.
Die Einbindung neuer "Tier"höhlen finde ich auch super, nicht immer nur dieselben Monster, die teilweise auch sehr deplatziert in den entsprechenden Regionen Mittelerdes gewirkt haben.
Und die neuen Karten sehen auch hervorragend aus, gerade die "Berge Angmars"-Karte. Endlich mehr Möglichkeiten, Arnor zu spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln