Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Kael_Silvers:
Das Mapupdate finde ich auch sehr schön. Ich freue mich sehr, dass alle Maps angepasst werden und überarbeitet werden/wurden. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und passen hervorragend zur Komplettüberarbeitung zur 4.0.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Saruman der Bunte:
Sehr schönes Update, kann es kaum erwarten die Karten zu spielen! ;)
Whale Sharku:
Ja, tolle Arbeit! Die Maps sind zunächst mal sehr schön, jedoch tönen auch die Ideen dahinter alle interessant und einleuchtend.
Lord Schnee:
Wie war das nochmal mit diabolischen Humanwissenschaftlern? :D
Statt des zweiten Teils des Lorienupdates gibt es ein Mapupdate. Und dann wird es wahrscheinlich auch noch ein zweites Mapupdate geben...
Egal. Die Maps sehen super aus. Auch auf die neuen Creeps freue ich mich jetzt schon. Fand es immer schade, dass man sowas wie Dunländer immer in einem Wisch vn der Karte tilgte und sie dann weg waren. So haben sie wenigstens Häuser, die man auch noch zerstören kann.
Was mir besonders gefällt ist die Festungskarte für Arnor. Da sage ich nur: Die Zeit der Eisenkrone bricht an und der Winter naht auf Arnors Feldern.
Fredius:
Man kann sagen das Edain 4 die ganze System von SuM 1 wieder übernehmt, das finde ich super toll, weil ich das System von SuM 1 viele malen besser finde als von SuM 2. Dass ist eigentlich auch der einzige Grund dass ich SuM 2 + Expansion fast nicht spiele, obwohl es bessere Graphics und viele neue features hat im Vergleich zu SuM 1. Aber Edain 4 hat meine Traum ins Leben gerufen, ein Mod mit SuM 2 Graphics und das Mapsystem von SuM 1. Ausserdem sind die neue Maps sehr gut! Wenn ich wieder Zeit habe, und wenn ihr es braucht, wollte ich gerne Maps für euch machen. Ich hatte eine Anzahl Jahre Maps gemacht für die Lone Wolf Mod, womit die Mod Leader leider ist gestopt. Na gut, schon wieder mal einen tolles Update!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln