Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Minewald:
@Gnomi
Danke fürs nochmal hinweisen, da war ich wohl während dem Lesen einfach noch zu viel von den Bildern abgelenkt, da wirkt der Wald ja wirklich sehr dicht.
Nebenbei, ich finde es eigentlich gut, dass man Truppen hier an gewissen stellen mal schwerer entdeckt, da bieten sich gute Hinterhalte an, die auch wirklich so rüberkommen. Nicht so wie wenn man mal eben getarnte Einheiten zwischen 3-4 Bäume stellt.^^
Gnomi:
Ja, sowas macht immer wieder Spaß. Gerade in Wäldern kann es ja passieren, dass man leichter Mal einzelne Einheiten übersieht. xD (ich mach das im MP auch immer wieder gerne.^^)
Lordrush der Beherzte:
Kleines Feedback:
Ich finde eure Arbeit außerhalb des Forums wirklich gut, sprich die Darstellung auf moddb und auf Youtube. Der Stream hat zudem noch einiges dazu beigetragen, dass ihr euch international mittlerweile auch eine Fanbase aufgebaut habt.
Anhaltspunkt für dieses positive Feedback ist der letzte Sonntag, als ich bei Tunngle online gegangen bin und sich in den Edain Netzwerken 40 Leute tummelten :o
(Sicherlich auch etwas durch den Hobbit-Film, der viele bestimmt genauso euphorisiert hat wie Pallando [ugly])
Und das obwohl von den deutschen Edain Spieler der letzten 2 Jahre wirklich kaum jemand da war.
Lord of Mordor:
Vielen Dank! xD Der 4.0-Stream kam wirklich ziemlich gut an, außerdem haben wir die letzten Tage den Youtube-Kanal auch optisch aufgemöbelt und das Turnierfinale dort hochgeladen. Auf diese Weise echte, ungeschönte Spiele zu zeigen ist eine neue Updateform für uns und scheinbar eine, die Wirkung zeigt. Dabei geht natürlich auch unser Dank an dich und die anderen Spieler, die den 4.0-Stream und das Turnier erst ausgetragen haben :)
Was Moddb angeht, dort könnt ihr jetzt die neuen Palantiri, angepasst für Widescreen-Auflösungen, ansehen.
Whale Sharku:
Tolle Arbeit, diese individuellen Palantir-Designs :) Die bösen Völker finde ich etwas zu schmucklos, wobei klar ist, dass "Schmuck" und die bösen Völker nur sehr begrenzt zusammenpassen. Aber vielleicht würden sich ja trotzdem auch etwas "kräftigere" Designs finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln