23. Mai 2024, 07:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 520285 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #855 am: 13. Mär 2015, 09:56 »
Wisst ihr schon, wann so circa die demo rauskommt, also in welchem monat?
Ist jetzt nicht so, dass isch es unbedingt wissen möchte, einfach, wenn ihr es schon wisst und es auch schon sagen wollt.

Zitat
an alle mir wurde gesagt wenn ihr wissen wollt wann die demo kommt makiert euch den 31 märz beim kalender

Damit ist aber gemeint, dass der 31. März das Datum ist, an dem die Demo spätestens veröffentlicht wird.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #856 am: 13. Mär 2015, 12:17 »
@Linwe: Ich hab es dir gestern schon einmal gesagt... Du kennst das Forum, du weißt wo die Ankündigungen stehen, also les sie dir doch bitte durch anstatt hier solche Fragen zu stellen! Auch solltest du wissen, dass Fragen nach dem Releasedatum NIE beantwortet werden, steht auch explizit im "Fragen an das Edain Team" Thread.
Und zum Quartal: eigentlich ist das ein ganz normaler Begriff, den jeder schon gehört hat, spätestens wenn man in der Schule Bruchrechnung oder englische Zahlen (Quarter = Viertel) hatte. Aber hier das selbe Spiel, wie beim Onager gestern: Wenn du es nicht weißt, benutz doch einfach Google oder Wikipedia! Genau um solche Sachen herauszufinden wurde das Internet gemacht, man kann es auch dafür nutzen!

Und dann noch mal an alle ab diesem Post: Dies ist nicht der Fragen Thread (obwohl diese Frage auch dort falsch gewesen wäre...) und dementsprechend ist das ganze hier Off-Topic. Also nun bitte zurück zum Thema. Die Updates findet ihr im ersten Post, wenn ihr zu diesen etwas schreiben wollt, könnt ihr das gerne hier machen.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #857 am: 13. Mär 2015, 13:13 »
Ist gut, wie gesagt, ich werde es versuchen zu beherzigen, habe ich auch schon saruman gesagt!!
Aber zu dem internet, es wurde für das millitär gemacht und wurde dannach öffentlich gemacht, also nicht um sachen zu antworten zu finden, höchstens für millitärische antworten.
Aber sonst ist alles richtig, ich werde es zu beherzigen wissen

Hochachtungsvoll
Linwe

P.S. Wenn ihr mich nicht mehr im forum wollt, dann sagt es mir, ekelt mich nicht raus!!
Fire and Blood!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #858 am: 13. Mär 2015, 13:19 »
Um Baumbart zu zitieren: Nur nicht so hastig. ;)
Ganz ruhig, niemand will dich hier "rausekeln". Beherzige einfach die Hinweise, die du bekommst und versuche dich zu informieren, bevor du postest. Niemand macht dir einen Vorwurf wenn du eine Frage zu einem Thema stellst.

@All: Zurück zum Thema bitte.

Théoden Thengels Sohn

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
  • ~ Westu Theoden hal ~
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #859 am: 13. Mär 2015, 20:05 »
Hallo zusammen ;)
Ich spiele nun schon seit etlichen Jahren immer mal wieder die Edain-Mod, wenn ich Zeit finde und bin seitdem auch ein stiller Leser des Forums.  Da 4.0 nun aber immer näher rückt, hielt ich es für angebracht, mich zu registrieren, auch damit ich mein Lob für das gesamte Team zum Ausdruck bringen kann :D

Da ich ein absoluter Fanatiker Rohans bin, hat mich das Update der Belagerungswaffen natürlich extrem gefreut. Die Strohballschleuder hat mich schon seit längerem gestört und ich bin mit dem neuen Modell des Onager sehr zufrieden. Optisch, konzepttechnisch und mangels adäquater Alternativen finde ich, dass die Umsetzung hier kaum hätte besser sein können. Also wer immer auf die Idee mit dem Onager kam: Chapeau! ;)

Auch die Gondor Ramme finde ich hervorragend gelungen. Ich finde auch nicht, dass man sie noch durch "Prunk" hätte besser machen können, da sie immerhin schon das Symbol des weißen Baums auf ihrem Eisendach spazieren fährt, was will man bitte mehr...

Alles in allem bleibe ich gespannt und zähle schon ungeduldig die Tage bis zur Demo  xD

Wo sind Reiter und Ross und das Horn, das weithin hallende?
Wo sind Harnisch und Helm und das Haar, das glänzend wallende?
Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?
Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen;
Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
Wer wird den Rauch des toten Holzes sammeln gehen
Oder die flutenden Jahre vom Meer wiederkehren sehen?

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #860 am: 16. Mär 2015, 14:52 »
Mir gefallen die beiden neuen Belagerungswaffen sehr gut, nun gibt es endlich mehr als nur Trébuchets in der Gondor-Werkstatt und Rohan verwendet keine Kopie des gondorischen Katapults mehr. Schön, dass sich das Edain-Team hier so engagiert hat. Auch optisch finde ich die beiden Einheiten gelungen; ich bin schon gespannt, was ihr euch für die restlichen Völker einfallen lasst.
RPG:

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #861 am: 19. Mär 2015, 17:26 »
Freu mich schon auf den Livestream! :) Und das tolle ist, egal ob kurz danach die Demo veröffentlicht wird, oder erst am 31. März (dann wäre es klasse um die Wartezeit erträglicher zu machen), bin ich mir sicher, dass er super wird!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #862 am: 19. Mär 2015, 17:30 »
Ich freue mich ebenfalls sehr darauf :) Um allerdings keine falschen Hoffnungen zu schüren, kann ich allerdings schonmal sagen, dass wir nicht planen die Demo überraschend direkt nach dem Stream zu veröffentlichen oder sowas ^^' Das wäre zwar eine witzige Überraschung, aber den Release werden wir natürlich zeitig ankündigen.  Lang ist das erste Quartal 2015 aber natürlich nicht mehr... xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #863 am: 19. Mär 2015, 17:35 »
Hoffentlich sehen wir dieses mal eine richtige Belagerungsschlacht, das gab es beim letzten mal leider nicht so wirklich.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #864 am: 19. Mär 2015, 17:50 »
Ich hoffe ja das man auch die Grenzfestung von Dol Amroth sieht und auch richtig coole Schlachten. Freu mich schon richtig drauf.

Hoffe aber auch das die Demo bald raus kommt kann es kaum noch erwarten und nach dem Stream noch weniger.

Ich finde es aber richtig gut das ihr noch einen Stream macht und das ihr das auch als Präsentationen nutzt ist ein komplett anderes Gefühl als wen man nur die Updates liest.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #865 am: 19. Mär 2015, 17:56 »
Ich hätte noch einen Wunsch: könntet ihr bitte mal die Vorschau (ist zwar schon bekannt) von 4.0 und mgl. die neue Bruchtal Shellmap oder auch einfach Argonath, bzw. Barad Dur zeigen, die zwar auch schon aus SuM 1 und 2 bekannt sind, aber sie bei Edain zu sehen wäre schon irgendwie lustig.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #866 am: 19. Mär 2015, 18:06 »
Also ich glaube ich habe da was nicht mitgekriegt.
Und zwar in Sachen 2.Livestream(4.0) das lese ich nämlich zu ersten mal.
Kann mir bitte jemand sagen wann der ist weil ich irgenwie es nicht finde, wahrscheinlich
überlese ich es immer versehentlich, Danke.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #868 am: 19. Mär 2015, 18:20 »
Schön das mit dem Live-Stream. Dann sieht man wenigstens mal wieder etwas  xD
Nur meine Frage ist:
Wie lange wird der Stream ungefähr dauern?
Da der Stream ja am Sonntag ab 19 Uhr anfängt, und ich am Montag um 5 Uhr wieder raus muss, würde ich es gerne Planen ob ich nicht lieber anschließend direkt das Video später auf YouTube angucke damit die Spannung  nicht weg ist. :P
« Letzte Änderung: 19. Mär 2015, 18:25 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #869 am: 19. Mär 2015, 18:41 »
Ich schätze mal schon, dass die drei Spiele gut 3 Stunden in Anspruch nehmen werden. Je nach dem, was und wie viel sich die Spieler gegenseitig schenken^^
Notfalls ist der Stream wieder per Youtube im Nachgang anschaubar.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers