16. Jun 2024, 06:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 524128 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #870 am: 19. Mär 2015, 18:46 »
Ahhh, gut  :)
Vielen Dank für die super schnelle Antwort  xD
Das müsste noch ins Zeit-Budget passen.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 990
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #871 am: 19. Mär 2015, 21:05 »
Die Youtube-Version des Streams dauert 1h40min (ist aber auch gekürzt) gesamte Streamzeit wird man wohl auf 2-2,5 Stunden kommen inkl. Fragerunde am Ende wieder ;)

 

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #872 am: 20. Mär 2015, 08:13 »
Ich freu mich schon auf Sonntag  (**)  xD

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #873 am: 20. Mär 2015, 11:58 »
Wird der stream bei allen streamern laufen?
Fire and Blood!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #874 am: 20. Mär 2015, 12:04 »
Lies doch bitte nochmal ganz genau die Ankündigung von Lord of Mordor. Dann wirst du folgendes sehen:
Zitat
Dieser wird auf dem Edain-Twitchkanal stattfinden.
Das heißt er wird auf diesem Kanal sein und dort wirst du ihn anschauen können, nicht auf anderen Kanälen.

Miner

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #875 am: 22. Mär 2015, 20:13 »
Welche Karten werden eigentlich enthalten sein mit Edain 4.0? Wird Nanduhirion noch enthalten sein (meiner Meinung nach die beste Map für Fun im MP im ganzem Game)?
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #876 am: 22. Mär 2015, 20:20 »
Ich glaube alle aus 3.81, werden enthalten sein. Zudem wird es neue Maps geben.^^


Mfg

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #877 am: 22. Mär 2015, 22:59 »
Hallo liebes Edain-Team,

laaange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Trotzdem habe ich in den letzten Jahren das Forum aufmerksam verfolgt. Wie alle anderen freue natürlich auch ich mich riesig auf 4.0.

Der Live-Stream ist sehr gelungen und war bis zum Ende äußerst interessant anzuschauen ;) Die Kommentatoren haben super Arbeit geleistet! Auch die Gefechte waren nie langweilig, weil abwechslungsreich (und das mit "nur" 4 Völkern - Lob also auch an die Spieler!). Eine Art der Präsentation, die sich sehen lassen kann. Weiter so!  8-)

Zwei kleine Sachen sind mir im Stream aufgefallen (falls sie noch nicht im Chat genannt wurden):

- Gothmogs LV1-Fähigkeit: Kurz konnte man sehen, dass die Fähigkeitenbeschreibung sowohl auf englisch als auch auf deutsch verfasst ist ("...auf eine verbündete Orkhorde."). Es kann auch sein, dass ich mich irre...

- Oben rechts im Bildschirm wird im Eroberungs-Modus "5 Minuten" bis zum Sieg angezeigt (obwohl es auf 4 Minuten verkürzt wurde). Wirklich nur Kleinigkeiten...

Ihr leistet wirklich mehr als professionelle Arbeit. Besten Dank dafür! Vermutlich bin ich einer von zahlreichen passiven Spielern der Mod, der das Forum beinahe täglich auf Neuerungen durchklickt und sich über jede Ankündigung freut. Es ist wirklich sehr schön, dass Ihr aus diesem tollen Spiel immer wieder schier das Maximale rauskitzelt. Eure Kreativität ist äußerst bemerkenswert.

Höchstes Lob und Anerkennung,


Falandir
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #878 am: 23. Mär 2015, 11:00 »
Klasse Live-Stream, hat mir sehr gut gefallen :) Hat die Vorfreude nur weiter gesteigert – auch wenn ich gerne das neue Belagerungsmaterial von Gondor und Rohan gesehen hätte. (Aber die Pferdekopframme hat das eigentlich wieder wettgemacht, schöne Idee und tolle Arbeit!)

Aber war ja klar, dass die Demo genau dann rauskommt, wenn man mal ne Woche nicht im Land ist ;-) Wünsche allen ein frohes Spielen – ich steige Anfang April ein. (Wird trotz Urlaub ne verdammt lange Woche :P)

Gestern waren es bei Twitch unglaublich viele Zuschauer – und seitdem nochmal fast 300, die sich die aufgezeichneten Spiele angeschaut haben – die Werbetrommel scheint gut zu laufen!

Bleibt mir nur noch, euch ein erfolgreiches Demo-Release zu wünschen :)
« Letzte Änderung: 23. Mär 2015, 11:03 von Lord Eddard Stark »

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #879 am: 23. Mär 2015, 11:22 »
Ich fand den Stream auch sehr gut. Die Spiele dauerten auch nicht so lange wie ich gedacht hätte. Insgesamt waren die Partien auch alle recht interessant, es gab eigentlich in jedem Spiel eine oder mehrere Wendungen. (Im vergleich dazu waren die Spiele vom 1.Livestream etwas langatmiger. Da merkt man, dass die Balance sich seitdem noch einmal verbessert hat.  :))

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #880 am: 23. Mär 2015, 12:16 »
Der Stream war richtig toll.   :)

Gut Kommentiert, immer und schnell auf Fragen geantwortet die gestellt wurden  und wirklich interessante Partien.  :D

Das einzige was etwas störte war dass fast jede 3. Frage war :  wann kommt das denn raus  /  when is the release  /   oder das schlimmste:  wann kommt der sch... denn raus.

Aber trozdem gut gemeistert.  :)

Ein gelungenes "event" wenn man es so sagen kann  ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.741
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #881 am: 23. Mär 2015, 12:40 »
Das einzige was etwas störte war dass fast jede 3. Frage war :  wann kommt das denn raus  /  when is the release  /   oder das schlimmste:  wann kommt der sch... denn raus.
Und dazu noch die Forderung, den CaH mal kurz zu zeigen; das nahm am Ende dann auch ziemlich Überhand xD

Aber ansonsten danke für das positive Feedback, freut mich, dass es gefallen hat. :)

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #882 am: 23. Mär 2015, 13:09 »
Es freut mich sehr, zu sehen, dass die Balance stimmt. Ich bin daher auch schon sehr gespannt auf die ersten Duelle gegen die Ki.

Ein großes Lob an die Entwickler und an die gestrigen Spieler. Jedes Spiel war unterschiedlich und mit vielen Wendungen.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #883 am: 23. Mär 2015, 13:33 »
Ich konnte leider die 2te Hälfte des zweiten Spiels nicht sehen, den Rest habe ich allerdings größtenteils mitbekommen. Nun aber zu meinem Feedback:

Die Spiele waren alle super, vorallem die letzten 2 haben mir sehr gut gefallen. Das 2v2 war sehr vielfältig und interessant, ein schönes Spiel. Aber das letzte Spiel hat es mir besonders angetan; hier nochmal ein großes Lob an Prinz, für den Überraschungsangriff auf die Festung sowie dafür, wie lange du noch am Ende durchgehalten hast! :)

Zu den gezeigten Neuerungen: dass die Orkgebäude auf den Vorposten nun eher heruntergekommen sind, finde ich sehr passend, großes Lob für das Orkzelt. Gothmogs neue 1er Fähigkeit finde ich ebenfalls sehr interessant. Die (grafisch) schönste Neuerung, die im Livestream präsentiert wurde, waren die Rammen Rohans, die sehen einfach nur klasse aus.

Gruß, Saruman.
« Letzte Änderung: 23. Mär 2015, 14:10 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

EdSup

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #884 am: 24. Mär 2015, 00:57 »
Feedback: Mit 4.0. wird es das beste Spiel, dass ich je gespielt habe (bzw. vermutlich auch spielen werde) Naja mit Ausnahme von 4.1. usw. vielleicht ;)