Das ist wirklich mehr als man denkt.
Auch wenn die Mod erst 2015 kommen würde, wäre das nicht tragisch sondern vielleicht sogar besser, dann hat man Zeit die Elemente aus dem 3. Hobbit Film hinzuzufügen.
Also das es viel Arbeit ist kann ich mir gut vorstellen, besonders da ich selbst ein paar Karten erstellt habe vor ewigkeiten und auch selbst Mods programmiere, allerdings für andere Games, die allein schon 10'000 Zeilen Java basierten Code besitzen nur um die Dimension zu erstellen in der man noch nichts machen kann, dafür sind die anderen 5'000 Zeilen Code da. Und ich hab das ja ganz alleine gemacht und das hat über 1 Jahr gedauert bis ich soweit fertig war mit der 1. Version die wirklich Release fähig ist (nun ja, wie man es definiert)
Aber das beste ist ja, ich durfte mir alles selber beibringen während ich es programmiert habe (macht +1 weiteres Jahr die Basics lernen...)
Und am liebsten würde ich ja Java und C++ lernen, aber ich kann ja net mal das eine zu 50%, da ohne Lehrer gehts halt langsamer voran, zumindest bei mir.
Aber man kann von Glück reden, dass dieses Game nicht mehr geupdatet wird von EA, dann müsste man ja nicht nur die Freatures einbauen, sondern auch für Kompatibilität mit der neuen Version sorgen
Aber wenn der Mod erst 2015 kommt, dann wären immer noch nicht die Freatures aus Der Hobbit 3 drin, die kämen wahrscheinlich dann erst 2016, da bis alle den Film gesehen haben und das alles programmiert ist vergeht ja auch noch mal Zeit.
Aber ich persönlich würde eh einen Release 2014 bevorzugen oder wenigsten eine Pre-Release. Und egal wie viel hier geschrieben wird, meine Freunde kann man eh erst dann überzeugen das es ein Release gibt, wenn sie den Release "in der Hand halten".
Wobei es interessant ist, wie viel wieder geschrieben wird wenn einer was reinschreibt ins Forum und wie dann Teils die Posts sich immer mehr von Thema des 1. Posts entfernen
[Wenn ich nur genauso schnell programmieren könnte wie schreiben, würde die Arbeit halbieren
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