Wahnsinnig tolles Update

Lorien war mit Rohan zuvor meine Lieblingsfraktion und jetzt dürfte sie es alleine sein, wirklich absolut umwerfend!
Nur zwei Anmerkungen: Einmal kommt bei dem schön gestalteten Festplatz im Konzept nicht völlig raus, ob er, wenn feindliche Einheiten in der Nähe sind, ganz verschwindet und man ihn neu beschwören muss, oder aber ob er, wie im ursprünglichen Konzept, wieder erscheint, sobald die Feinde sich entfernt haben.
Zum anderen stört mich das Gewölbe des Königs ein wenig. Es ist schön entworfen und stimmig - Als einziges "Problem" dabei fällt mir auf, dass man natürlich mehrere Truppenkammern und Weinkeller haben kann, ohne dass es seltsam ist, jedoch mehrere Gewölbe des Königs etwas komisch anmuten. Es gibt ja ein Gewölbe, in das er sich zurückzieht, und nicht u.U. mehrere von diesen - hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Andererseits ist das Element der Wasserfälle toll eingebunden und daher kann ich wohl damit leben

Ein wenig schade finde ich noch, dass die doch sehr ikonischen Düsterwaldkerker nicht mit aufgegriffen wurden, aber sehe für sie auch keinen sinnvollen Platz mehr - also wie gesagt, alles in allem fantastisch, kann es kaum erwarten diese doch anspruchsvolle Fraktion zu spielen

Eine Überarbeitung der Baumkrone fänd ich auch sinnvoll, ich stelle mir da auch einen Außenposten überirdisch vor, der eben dem Hauptwohnsitz nachempfunden wurde, aber dennoch eigenständig für sich steht.