8. Jun 2024, 22:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 523128 mal)

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #435 am: 26. Nov 2014, 21:36 »
mal eine ganz dämliche Frage..... was fehlt eigentlich alles noch zur Version 4.0?
wenn ich mich grad richtig entsinne fehlt noch Gondor/Arnor als Volk und sonst?

Für Gondor gab es, glaub ich, vor längerer Zeit schon mal ein Update bezüglich der Wirtschaftsgebäude, wenn ich mich richtig erinnere.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #436 am: 27. Nov 2014, 07:30 »
Die blauen Zauberer,
Smaug/Ringhelden (?),
Kartenupdate 2 (mgl. 3,4,5,6,7,8... :D)

Aber es wird sicher noch die ein oder andere Überraschung geben! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #437 am: 27. Nov 2014, 12:20 »
Vielleicht kommt auch was zu den eigenen Helden.

Wer weis das schon  8-|

Aber eine Antwort wann 4.0 fertig ist bekommst du garantiert nicht.  ;)

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #438 am: 27. Nov 2014, 14:19 »
Außer vielleich die Antwort "it`s done when it`s done". ;)

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #439 am: 27. Nov 2014, 16:35 »
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten  (im Verhältnis zu dem bisherigen gezeigten) fehlt noch vor allem noch eins: die Balance.
Es ist ja immerhin nicht möglich Völker zu Balancen, die sowohl konzepttechnisch als auch von den Texturen und Modellen erst in diesem Jahr fertig geworden sind (wie z.B Lorien nach dem Hobbbit-Film) und davor noch nicht existierten.
Ganz ehrlich möchte ich nicht in der Haut der Balance und Betatester stecken, da sie jetzt gerade in die heiße Phase laufen. xD
Das Edainteam hat mal den passenden Vergleich zu Starcraft gezogen:
Auch da sind alle Völker vollkommen unterschiedlich und einzigartig in ihrer Spielweise ... aber es sind auch nur drei.
Das Balancen von 9 Völkern stelle ich mir als langwierig vor, gerade wenn man hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt und nicht nur eine "so irgendwie ist es schon spielbar Mod" macht.

Da nun keine so großen Völkerupdates mehr kommen werden, die ein komplettes Volk runderneuern (wahrscheinlich jedenfalls, aber ich rechne mit allem  :D), sind die etwas "kleineren" Updates auch da um die Balance Phase zu überbrücken.

Die Mod ist ja nicht fertig, wenn alle Updates draußen sind, da die ja nur der Community einen Einblick geben sollen.
« Letzte Änderung: 27. Nov 2014, 19:43 von Gepetto der Beitragslose »

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #440 am: 27. Nov 2014, 22:17 »
Zitat
Ganz ehrlich möchte ich nicht in der Haut der Balance und Betatester stecken, da sie jetzt gerade in die heiße Phase laufen.
Oh, es ist ganz erträglich.  xD
Aber die Balancetester haben in der Tat ordentlich zu tun (Da kommen schon mal lustige Aufträge  :D)
Eben ist es das Ziel des Teams und auch der Tester, endlich eine einheitliche, funktionierende Balance zu erstellen, um den MP frustfreier und schöner zu gestalten. Aber auch Singleplayer kommen auf ihre Kosten und werden, gerade weil alles überarbeitet wird, auch auf keine Features verzichten müssen (natürlich abgesehen von wirklichem OP-zeugs  ;))

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

FetterHobbit

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #441 am: 28. Nov 2014, 20:32 »
Vielleicht kommt auch was zu den eigenen Helden.

Wer weis das schon  8-|

Aber eine Antwort wann 4.0 fertig ist bekommst du garantiert nicht.  ;)

die frage hab ich ja auch nicht gestellt. wollte lediglich wissen was da noch alles erarbeitet werden muss.
Und ich finde die Beta-tester eigentlich beneidenswert, da sie an diesen tollen Projekt mitarbeiten können.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #442 am: 28. Nov 2014, 20:43 »
Zitat
Und ich finde die Beta-tester eigentlich beneidenswert, da sie an diesen tollen Projekt mitarbeiten können.
Das sind wir tatsächlich. :)
Wir geben auch alle unser Bestes, um unseren Beitrag zu 4.0 zu leisten.

Erarbeitet wird momentan hauptsächlich Balance. Nebenher laufen natürlich immer kleinere Änderungen, aber der Fokus liegt im Moment klar auf der Balance und Bugbehebung.

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Miner

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #443 am: 28. Nov 2014, 23:10 »
Vielleicht wird hier ja auch nicht jedes Update gepostet, da wenn hier alles drin ständ dann wüsste man ja schon im voraus alles.
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #444 am: 29. Nov 2014, 09:46 »
Vielleicht wird hier ja auch nicht jedes Update gepostet, da wenn hier alles drin ständ dann wüsste man ja schon im voraus alles.

Nicht nur vielleicht, es ist so.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #445 am: 30. Nov 2014, 15:16 »
Ach, mir fällt gerade ein: es gab auch noch kein Update zu den Vorposten und der Ringmechanik Rohans.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2014, 16:06 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #446 am: 30. Nov 2014, 15:31 »
Ach, mir fällt gerade ein: es fehlt auch noch ein Update zu den Vorposten und der Ringmechanik Rohans.

Es kann kein Update ,,fehlen". Entweder es gibt ein Update zu einem Feature oder nicht.




Facecut42

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #447 am: 2. Dez 2014, 13:10 »
Ich find ja Das Karten Update extrem intressant. Vorallem, nachdem ich bei Youtube letztens das Finale eures Tournieres gesehen habe und da der asynchrone Warghort angesprochen wurde, der sich auf einer Karte befand.

Ich find super, dass ihr euch bei den Plazierungen der Posten und Vorposten etc. nicht einfach nach vorhandenem Platz richtet sondern imemr etwas Variiert, jeh nachdem wie sich die Karten spielen sollten.
Da bin ich ja mal gespannt auf das Karten update 2, vorallem ob es eventuelle user generated Karten hier aus dem Modding Corner es in die die Edain 4.0 geschafft haben.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ihr solch ein Geheimniss gern noch etwas für euch behalten werden :D.

Ich muss zugeben ich bin da nicht ganz uneigennützig, habe selbst ja ein paar Karten hier vorgestellt die nicht gerade schlecht aufgenommen wurden xD, aber im grunde gehts mir ja darum neue coole Karten zum Zocken zu haben.
Durch das neue Bausystem bieten sich ja "engere" Maps wieder an.

Alles in allem bin ich mega hyped, vorallem nachdem der Hobbit letztens im TV lief und nun noch der Finale Teil im Kino, da musste ich einfach wieder zu Edain greifen und ein paar Orks schnätzeln :D

Grüße
facecut42
« Letzte Änderung: 2. Dez 2014, 13:43 von Facecut42 »

Django aus Mittelerde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #448 am: 2. Dez 2014, 16:40 »
Hallo alle miteinander

Erst ein mal möchte ich sagen ich spiele sehr gerne eure Mods  zu sum und jede eurer Updates waren ein Geschenk für jeden Herr der ringe Fan. Hier zu kann ich nur sagen DANKE liebes Edain Team weiter so. Ich warte immer gespannt auf die neuen  Ankündigung  zu 4.0 und es ist  für mich ein Highlight  der Woche  wenn eine neue heraus kommt. Damit habt ihr euch wirklich übertroffen und wenn es dann Releast  is es glaube ich mein neues Lieblingsspiel. Außer  großem  Lob  kann ich eig nichts zu eurer Arbeit  sagen .
 
PS. Bin schon sehr auf die neue Ringmechanik rohans  gespannt  die sich glaube ich als schwierig  erweisen  könnte (ich fand aber Radagast  eher Ungeeignet da er eig nichts mit dem Volk zu tun hat in sofern gut das er bei lorien  vertreten ist) . Aber ich glaube ihr werdet eine gute Lösung  finden  .

LG Django

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #449 am: 3. Dez 2014, 22:56 »
O und ha! Betatesting und Edaingemeinschaftsförder ung der nächsten Stufe, weiter so! :)