29. Mai 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521321 mal)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #510 am: 19. Dez 2014, 18:38 »
Super Gebäude für Isengart.  :)

Noch eine Frage. Wenn man das Stahlwerk hat und z.B gehärtete Bolzen erforscht hat,
fällt dieses Upgrade nach der Zerstörung des Stahlwerkes wieder weg?
Oder bleiben diese Aufwertungen dauerhaft?

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #511 am: 19. Dez 2014, 23:04 »
Das Stahlwerk sieht echt hervorragend aus! Im Grunde ist es genau das, was Isengart noch gefehlt hat.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #512 am: 20. Dez 2014, 00:16 »
Allles wunderbar.
Die Palantiri sehen grandios aus, besonders der der Zwerge hat es mir angetan.
Die Stahlwerke sind ebenfalls eine sehr coole Idee, passt zur Wirtschaftsmacht Isengart, das Modell hat natürlich auch gewohnt hohe Edainqualität^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #513 am: 20. Dez 2014, 14:49 »
Das dritte Karten update (http://www.moddb.com/mods/edain-mod) gefällt mir sher gut, vorallem auf Tharbad freue ich mich! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #514 am: 20. Dez 2014, 15:11 »
Ja, das dritte Map-Update ist auch sehr schön. Besonders Brandywein gehört mittlerweile zu den beliebtesten Maps bei den Tester :D Aber auch Tharbad sieht sehr interessant aus. Vorallem bin ich von der Detailvielfalt auf den Maps positiv überrascht und es freut mich dabei sehr, dass Edain auch in der Mapgestaltung Maßstäbe setzt!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

LordNecroth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #515 am: 20. Dez 2014, 19:21 »
Hallo,

Also alles in allem gefällt mir die Edain-Mod sehr gut. Völker sind klasse und die verschiedenen Ringmechaniken sind mit das beste.
Es gibt nur Folgende Punkte die mich sehr stören, wodurch ich euere Mod (welche auch im Originalspiel vorhandesn sind):

-VIEL zu schwache Gebäude
-KI ist ausschließlich am rushen
-Rohstoffgebäude haben einen zu großen "Sperrkreis" (also der Ring indem man keine anderen Rohstoffgebäude platzieren braucht)

Ich empfehle, dass ihr euch mal bitte vllt. die "Nazgul Special Extended Edition" (SuM II Mod) anschaut, wie die das geregelt haben. Ist auch die Mod die ich am meisten Spiele.

MfG.
LordNecroth

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #516 am: 20. Dez 2014, 19:26 »
Hallo LordNecroth,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dir aber mitteilen, dass ein Großteil deiner Kritikpunkte obsolet sind. Edain 4.0 setzt den Fokus auf das feste Bauen, wodurch der "Sperrkreis" nicht mehr vorhanden ist. Weiterhin wird in der 4.0 die Balance angepasst, sodass ein gutes LP-Verhältnis bei den Gebäuden bestehen sollte. Die KI funktioniert auch in der 4.0 besser, nutzt Spells und Helden... Lies dir die Ankündigungen für die 4.0 einfach einmal durch und erfreue dich an den vielen neuen Features, die in der 4.0 erscheinen werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #517 am: 20. Dez 2014, 19:30 »


-VIEL zu schwache Gebäude
-KI ist ausschließlich am rushen
-Rohstoffgebäude haben einen zu großen "Sperrkreis" (also der Ring indem man keine anderen Rohstoffgebäude platzieren braucht)


- Ich finde die Gebäude überhaupt nicht zu schwach, ansonsten wie willst du den rushen, wenn alle Gebäude so viel aushalten, dass man mit Belagerungswaffen ran muss.
-die KI wird in 4.0 extrem verbessert und naja was soll die KI sonst tun ? Dich in Ruhe lassen ? :D
- Wäre er zu klein gäbe es keinen Krieg mehr um Platz für Gehöfte, was eigentlich der Hauptaspekt in 3.8.1 ist. Und im Gegensatz zu AdH/SuM2 sind die Radien schon wesentlich kleiner. In 4.0 spielt das aber keine Rolle mehr durch das Feste bauen


aber die Mod kenne ich gar nicht könnte ich mir ja mal anschauen :D


mfg Caun

 

FEANOR Lord Of Silmarils

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #518 am: 20. Dez 2014, 22:21 »
Das Stahlwerk ist sehr gelungen. Sehr gut auch hier wieder die Detailtiefe! Ein Lob dafür!

Auch die Maps aus dem 3. Update sehen einladend aus, auf Tharbad freue ich mich schon...

So langsam wird es Zeit ;)
>>Don't fear the eyes of the dark lord
Morgoth I cried
All hope is gone but I swear revenge
Hear my oath
I will take part in your damned fate<<

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #519 am: 21. Dez 2014, 00:06 »
Das neue Update ist mal wieder sehr gelungen, eine Karte ist besser als die andere. Dabei gefallen mir besonders Tharbad, das einfach genial aussieht, und Dor-En-Ernil, das verspricht sehr einzigartig zu werden. Über die neuen Mordorkarten freue ich mich dabei auch sehr, da es für dieses Gebiet bisher einfach zu wenige gute Karten gab.

PS: Übersehe ich hier etwas oder wieso wurde das Update nicht zuerst auf Modding Union veröffentlicht?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #520 am: 21. Dez 2014, 02:21 »
Es kommt manchmal vor dass updates zuerst auf moddb landen und dann erst hier ( siehe Thorins zwergengemeinschaft)

Das hat aber verschiedene Gründe. Zum einem sind aktuell die wahlen der top 100 mods wesshalb man auf der moddb ordentlich was zeigen muss oder im Fall von den Zwergen, es handelt sich nur um Bilder, und Bilder kann man auch täglich nur eins sehr gut auf moddb zeigen.

Da ich aber nicht vom Team bin kann ich mich auch vollkommen Irren  [uglybunti]

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #521 am: 21. Dez 2014, 03:34 »
In Ordnung, vielen Dank. Es ist nur so, dass ich das noch nie erlebt habe.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #522 am: 21. Dez 2014, 13:49 »
Wir müssen immer warten, bis die News von einem Admin auf Moddb freigeschaltet werden. Das kann schon einmal bis zu einem ganzen Tag dauern. Da wir wollten, dass sich die Community während der Wahlen eher auf moddb und nicht auf die MU konzentriert, wollten wir warten, bis das Update dort freigeschaltet wurde.

Mackel

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #523 am: 22. Dez 2014, 12:24 »
Hallo, erstmal ein Hallo an alle.
Habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großer Fan dieser Mod bin und ich es kaum erwarten kann bis 4.0 rauskommt. War immer in Freund des Bauens aus Sum1. Als Riesen Fan von Herr der Ringe und Tolkiens Welt freue ich mich das ihr seine Welt in diesem Spiel so toll darstellt. Wollte euch deshalb ein riesiges Dankeschön sagen und dem ganzen Team Frohe Weihnachten wünschen.

Habe auch den Stream sehr ausführlich verfolgt(Rohan (**)). Die Updates die kommen verschlinge ich regelrecht.

Viele Grüße
Mackel

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #524 am: 22. Dez 2014, 17:26 »
Etwas verspätet könnt ihr nun auch hier im Forum den 3. Teil unserer Karten-Updates entdecken.

Mapper-Grüße aus dem Ski-Urlaub