29. Mai 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521324 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #540 am: 1. Jan 2015, 20:35 »
Also wenn Ealendril sagt, eine interessante Ankündigung folgt die Tage, dann heißt "die Tage" also "heute"?
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich kann mich nur herzlich bedanken für die Entscheidung, eine Demo herauszubringen!
Der Trailer sieht übrigens auch extrm gut aus, großes Lob an Caun und Gepetto.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #541 am: 1. Jan 2015, 20:38 »
Geplant war das immer für den ersten Januar, aber man sollte nie ganz exakte Daten versprechen, weil immer was dazwischenkommen kann. Aber wir konnten unseren selbstgesetzten Termin einhalten xD (vor allem, weil Caun und Gepetto sich richtig ins Zeug gelegt haben, den Teaser rechtzeitig fertig zu bekommen)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #542 am: 1. Jan 2015, 20:58 »
Das ist klasse, freue mich schon gewaltig auf die Demo.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #543 am: 1. Jan 2015, 21:03 »
Schön! Freue mich sehr über diese Ankündigung. Meine Frage dazu wäre nun noch, ob diese Demo dann auch für den Multiplayerbereich eingesetzt werden kann.
RPG:

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #544 am: 1. Jan 2015, 21:04 »
Das ist klasse, freue mich schon gewaltig auf die Demo.
Dito

Und ich habs noch im "Allgemeinen Smalltalk" thread gesagt. :D
Auch noch Lob an die Ersteller des Teasers. ;)

MfG Sauron5000

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #545 am: 1. Jan 2015, 21:07 »
Ich freu mich auch über eure Entscheidung. Ich glaube das war eine sehr gute Entscheidung. Der Trailer gefällt mir gut hoffe das es für die weiteren Völker dan auch so was gibt.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #546 am: 1. Jan 2015, 21:11 »
Schön! Freue mich sehr über diese Ankündigung. Meine Frage dazu wäre nun noch, ob diese Demo dann auch für den Multiplayerbereich eingesetzt werden kann.
Die Demo entspricht dem vollen Spiel mit der einschränkung das nur 4 der 9 Völker zur Verfügung stehen. Also ja, die Demo kann auch im Multiplayer genutzt werden, damit sie dort rund läuft sind unsere Balancetester auch fleißig im Multiplayer am testen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #547 am: 1. Jan 2015, 21:13 »
Die Demo hat natürlich den vollen Umfang der Änderungen an 4.0, d.h. eine gefixte Zwergen-Kampagne, ein funktionierender Ringkrieg-Modus, die angekündigten neuen Spielmodi, Wiedereinführung des CaH, Widescreen-Patch, ein vollkommen neuartiger Launcher etc. etc. Es werden aber eben nur 4 der 9 Völker bereit stehen. :)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #548 am: 1. Jan 2015, 21:15 »
Die Demo hat natürlich den vollen Umfang der Änderungen an 4.0, d.h. eine gefixte Zwergen-Kampagne, ein funktionierender Ringkrieg-Modus, die angekündigten neuen Spielmodi, Wiedereinführung des CaH, Widescreen-Patch, ein vollkommen neuartiger Launcher etc. etc. Es werden aber eben nur 4 der 9 Völker bereit stehen. :)
Schön! Freue mich sehr über diese Ankündigung. Meine Frage dazu wäre nun noch, ob diese Demo dann auch für den Multiplayerbereich eingesetzt werden kann.
Die Demo entspricht dem vollen Spiel mit der einschränkung das nur 4 der 9 Völker zur Verfügung stehen. Also ja, die Demo kann auch im Multiplayer genutzt werden, damit sie dort rund läuft sind unsere Balancetester auch fleißig im Multiplayer am testen.

Danke für die schnelle Antwort. Toll dass man dann direkt auch online loslegen kann und alle oben genannten Zusatzfunktionen am Start sind. Daumen hoch! :)
RPG:

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #549 am: 1. Jan 2015, 21:50 »
Das neue Jahr beginnt mit einer tollen Neuigkeit. Ich freue mich schon tierisch darauf, diese Demo zu spielen, und dann natürlich irgendwann die komplette Version 4.0.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #550 am: 1. Jan 2015, 21:53 »
Gratulation auch hierzu. Das klingt echt super.. und scheinbar hungert ihr nun geradezu nach Feedback xD ..ist aber gut so, mit der Demo und der gemeinsamen Diskussion darüber kommen sicher Erkenntnisse zu Tage, auf die sonst keiner gekommen wäre. Auf zu neuen Höhen! :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.521
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #551 am: 1. Jan 2015, 22:10 »
Obwohl die neue Ankündigung vergleichsweise wenig Inhalt hat, ist sie doch mit Abstand die beste Nachricht seit Wochen :D
Ich freue mich natürlich auch unglaublich die Demo zu spielen!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #552 am: 1. Jan 2015, 23:33 »
Da schaut man heut nichtsahnend auf die MU und dann kommt so eine Bombe [uglybunti]
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel (**)
Ich denke, dass mit der Demo ist eine geniale Idee. Dadurch können die restlichen kleineren Bugs, die es immer gibt, Stück für Stück ausgemerzt werden.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #553 am: 2. Jan 2015, 00:17 »
Nach allem, was wir schon gesehen haben, habe ich persönlich immer noch keinen Schimmer, wie stark sich das Gameplay von 3.8 unterscheiden wird, aber bald kann ich es mir ja selbst ausgiebig angucken. Bin wirklich gespannt auf eure Demo-Version. Coole Sache!

gezeichnet
Whale


Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #554 am: 2. Jan 2015, 09:15 »
Eine sehr schöne Überraschung um das neue Jahr zu starten. Zudem startet man, dann auch noch mit den SuM I Völkern, da kommen ja regelrecht nostalgische Gefühle in einem hoch. Ich freue mich schon wie verrückt darauf und bedanke mich schon mal im Voraus.  [ugly]