8. Jul 2025, 09:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 709675 mal)

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1095 am: 1. Jun 2015, 12:34 »
Dann gebe ich auch mal mein Feedback zu diesem Update:
Der Skinn und das Modell von Dain sind sehr gut gelungen.
Auch das Schwein ist sehr gut gelungen, sowohl das Modell ist sehr detailreich, als auch der Skinn ist gut ausgearbeitet. Besonders schön finde ich das Fell und die Haare der beiden. Sehr schön geworden.
Ich wäre ebenfalls dafür jeweils ein Volk zu offenbaren als immer zwei auf einmal.
« Letzte Änderung: 1. Jun 2015, 12:50 von Der Leviathan »

Mornen

• Verteidiger Morias
  • **
  • Sag nie alles was du weißt...
« Antwort #1096 am: 1. Jun 2015, 13:03 »
Dain sieht echt klasse aus!!! Natürlich ist das Aussehen nicht alles, aber auch die "inneren Werte" werden vermutlich mal wieder überragend sein. Außerdem regt das coole Design zum Spielen an. Großes Lob von jemanden der dafür Jahre gebraucht hätte.
Und auch ich bin für viele kleine Updates!

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #1097 am: 1. Jun 2015, 18:27 »
Dain sieht gut aus nur würde ich eventuell die Textur seiner Rüstung noch etwas abdunkel. Kann auch sein das es einfach am schwarzen Hintergund liegt.

AngeLord of the Rings

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1098 am: 8. Jun 2015, 15:39 »
Also ich finde es echt toll das ihr Dain auf diese Art dargestellt habt. Ich finde mit gesehenen kann man sich besser Identifizieren.

Auf was ich mich freue sind ein paar ordentliche Zitate für Dain.

Wo wir grad dabei sind: Ich muss LindonHüter in dem Punkt zustimmen das Saruman wirklich bessere Zitate bekommen könnte("Es gibt kein Morgen für die Menschen"- BITTE BRINGT DAS MIT REIN [uglybunti]), die Filme sind ist voll damit.

Zurück zu Dain. Richtig geil finde ich das die Zwerge endlich mal einen Reiter haben. Natürlich kann man das nicht wirklich einsetzten da die Zwerge keine andere Kavallarie dieser Art hat, aber es ist trotzdem cool.

Und da komme ich schon wieder auf eine andere Sache. Nehmlich können die berittenen Nazgul innerhalb eines Klicks von Pferd auf zu Fuß.
Also ich finde entweder:
Sollten das auch alle Helden können (sonst ist es unfair). 
Sollte das niemand können (es ist ziemlich stark  8-| - man kann auf Lanzenträger mit FullSpeed zureiten und "Klick" sie am Boden ohne viel Schaden zu nehmen weghauen).

Nochmal zum Schluss Dain ist super und toll das die Zwerge die nächsten sind.
Ich finde es sollte immer ein Volk rauskommen (viele Patches), aber immer ein Gutes ein Böses im wechsel. Persönlich würde ich mir die Orks als nächstes wünschen. Dann Lothlorien, dann Angmar und dann Imladris.

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #1099 am: 8. Jun 2015, 15:51 »
Zitat
Und da komme ich schon wieder auf eine andere Sache. Nehmlich können die berittenen Nazgul innerhalb eines Klicks von Pferd auf zu Fuß.
Also ich finde entweder:
Sollten das auch alle Helden können (sonst ist es unfair).
Sollte das niemand können (es ist ziemlich stark  8-| - man kann auf Lanzenträger mit FullSpeed zureiten und "Klick" sie am Boden ohne viel Schaden zu nehmen weghauen).
Ich finde das sollte so bleiben. Das macht sie 1. einzigartig und 2. hat Mordor sonst keine andere möglichkeit auf Kavallerie, bis sie die teuere Morgulfestung haben.

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #1100 am: 8. Jun 2015, 16:22 »
Das Auf- und Absitzen eines Batallions ist nur so umsetzbar, wenn ich mich nicht täusche. Ist eine knifflige Geschichte, deshalb werden wir damit vorlieb nehmen müssen ;)

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #1101 am: 8. Jun 2015, 16:54 »
Ich glaube was die Sache vereinfachen würde wäre ein Cooldown oder eine längere Auf- und Absitzen- Dauer. Ansonsten denke ich aber, dass dieses auf- und Absitzen kein großes Problem ist, dafür sind sie preislich in einer höheren Klasse sind.

basix3001

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1102 am: 8. Jun 2015, 18:31 »
Einer der Modder hat gesagt, bei Truppenheldenbattis ist das Absetzen und Aufsteigen nicht anders möglich, da es sonst zu Bugs kommt

basix3001

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1103 am: 8. Jun 2015, 22:35 »
Moin ich wollt mal was nachfragen.
1.
Wenn ich mir die Versionen ADH und SUM 2 anschaue, kommt mir alles einfach VIEL luftiger und flüssiger vor. Das bestimmt, wegen den Battailionen die alle weiter auseinander stehen.
Zudem ist das Klumpen extrem weniger.
Schaut euch mal bei ADH an wie ein Pferdebattailion oder ein Lorien Bogenschützenbati einfach viel luftiger durch die Gegend läuft.
Ich finde dies macht im Kampf einen Riesigen Visuellen Unterschied, denn man in Edain leider nicht vorfindet.
Am besten sieht man den Unterschied, wenn man ein YT Video anschaut von ADH und dann auf Edain wechselt, ein RIESEN Unterschied.
Dies sollte keineswegs Eure Arbeit schmälern, allerdings ist das der Grund warum ich gerne wiedermal zurück zu SUM 2 gehe und ein paar Games mache.
Auch bei den Nahkämpfern ist bei ADH sehr gut zu sehen, dass diese durch das breitere Battailion viel schneller die Ziele anwisieren als in Edain.
Wenn diese Battailione die Luftigkeit (die in Edain eher Träge und Mürbe) wirkt zurückerlangt, würde ich mich Unheimlich auf den Edainmod freuen.
Denn rein Einheitstechnisch seit ihr EA weit voraus.
Hoffe das wird irgendeinmal möglich sein. Danke

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #1104 am: 8. Jun 2015, 22:46 »
Die Clumpingeinstellung wurden nach einigen Tests auf AdH Niveau zurückgesetzt. Bereits in der Demo sind diese wieder auf diesen Einstellungen. Was auch immer du in den Videos sehen willst, am Clumping liegt es jedenfalls nicht. Vermutlich fallen dir eher die veränderten Laufgeschwindigkeiten auf.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1107 am: 26. Jun 2015, 19:16 »
Haha, da fragt man nach infos und dann sowas :D nice jungs, jetzt wird erstmal gezockt.
(wenn mein internet jetzt mal schneller lädt)

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1108 am: 26. Jun 2015, 23:28 »
Sehr schön ist König Dain geworden, vorallem die rote Axt sagt mir sehr zu. An welchem Design ist die Rüstung von König Dain angelehnt?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #1109 am: 26. Jun 2015, 23:42 »
Eigenkreation größtenteils, wobei die einzelnen Platten der Ereborsoldatenrüstung ürsprünglich entstammen.