Zum Lothlorien :
Lorien gefällt mir wirklich sehr gut. Optisch einfach ein Augenschmaus. Da gibs rein gar nichts zu meckern und es scheint sich auch bisher alles recht gut einzufügen. Zwar ist das Spiel nur gegen KIs und deshalb noch nicht sehr aussagekräftig, aber der erste Eindruck schaut sehr gut aus.
Vorallem die 10er Fähigkeit "Stern Earendils" finde ich sehr interessant und bin gespannt wie sich das im MP spielen lässt. Aber auch Thranduil auf seinem Elch (dieser mega geile Elch
) sieht genial aus. Ansonsten wirklich alles Top. Spellbook gefällt mir sehr gut, Einheiten und Gebäude gewöhnte Edain-Qualität. Klasse Arbeit !
Also den Sachen im Zitat von Caun stimme ich zu.
Nur was mich eher enttäuscht hat ist, dass Tauriel nur vorrübergehend zur Verfügung steht. Da hätte ich eher Grimbeorn ins Spellbook tun...
Auch wenn wahrscheinlich viele anderer Meinung sind (war ja eh nur eine Erfindung von PJ usw.) , bin ich trotzdem der Meinung, dass diese Rolle gut umgesetzt wurde und einen besseren Platz verdient hätte. Ich bin nunmal eher ein Fan von weiblichen Videospielfiguren/Filmrollen. Aber naja... Muss das edain Tream ja wissen..
Mich hat's aufjedenfall enttäuscht und ich freue mich nicht mehr so doll auf Lorien..
Da können die von mir aus auch als letztes kommen ..
Klar bin ich gespannt auf das gameplay von LoLo, aber die Freude ist nur noch bedingt da.
enttäuschte Grüße
BeautifulDarkness