29. Mai 2024, 02:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521332 mal)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1680 am: 14. Mär 2016, 10:36 »
Narin gefällt mir ebenfalls sehr gut, vor allem sein Design finde ich ansprechend und sehr gelungen. Auch die Fähigkeiten klingen gut, es wird sich zeigen wie er sich in der Praxis schlagen wird.
RPG:

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1681 am: 14. Mär 2016, 10:45 »
Mir gefällt er ebenfalls gut, vorallem dass er Unterstüzter von Helden und Widderreiter ist. Das es im Bezug auf die Widerreiter noch nicht gibt (Außer ich täusche mich). Vorallem die letzen beiden Fähigkeiten "Waffenstillstand" und "Allianz" empfinde ich als geniale Idee. Ich kanns kaum abwarten, wie er sich spielen wird [uglybunti].
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1682 am: 14. Mär 2016, 11:22 »
Eine gute Entscheidung den Eisenbergen einen weiteren Helden zu schenken!  xD
Sein Design spricht mich sehr an. Freu mich schon darauf Narin auszutesten.
"Allianz" ist mir allerdings etwas zu nahe an Thorins "Steinhelm"-Fähigkeit angelehnt (beides 10ner, die einen Helden länger im Spiel halten).  Vielleicht kann man ja mit dem geplanten neuen Design für Steinhelm auch an einer neue Fähigkeit für Thorin III. (Eisenberge) arbeiten. Dadurch könnte man die beiden Version(Erebor / Eisenberge) noch weiter von einander differenzieren.

In 4.2 ist Imrahil übrigends noch kein reiner Reiterheld wie Sharku ;)


SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1683 am: 14. Mär 2016, 11:40 »
Mir gefällt Narin auch sehr gut, vom Dasein her aber auch die Fähigkeiten.

Er wird sicher ein guter Held für die Eisenberge sein und unter umständen sogar ein Starker und gefährlicher Held mit seinen Fähigkeiten.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1684 am: 14. Mär 2016, 16:02 »
Narin gefällt mir sehr gut, das Design und die Fähigkeiten sind gut gelungen und er gibt viele verschiedene strategische Möglichkeiten.

Fehlt da aber nicht noch eine 5. Fähigkeit? :D

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1685 am: 14. Mär 2016, 16:16 »
Wie wärs mit dem Mithrilhemd?

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1686 am: 14. Mär 2016, 16:18 »
Wie wärs mit dem Mithrilhemd?
Den hatte ich ganz vergessen [ugly]

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1687 am: 14. Mär 2016, 18:54 »
Hmm... Naja, ich bin was Narin betrifft nicht sicher, was ich sagen soll (hauptsächlich, weil ich Eisenberge als solches noch nicht kenne): Erstmal hübsches, wenn auch unauffälliges Modell, kann man nicht mehr zu sagen. :)
Seine Fähigkeiten sind dagegen nicht so interessant, streng genommen nur Wertebuffs. Andererseits hin und wieder einige kleine nette Zusatzeffekte, die sie wieder interessanter gestalten, entsprechend sind sie auch keinesfalls schlecht.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, wie bei dieser Führerschaft seine Positionierung wichtig sein soll. Vermutlich ist es der Held, für den Positionierung so egal ist wie für niemandem sonst, schließlich wirkt sie nach -Narin muss also weder direkt in die Schlacht, noch wäre dieser Umstand mit besonderen Konsequenzen behaftet, schließlich ist er ein ziemlich schneller Held (speziell mit der aktiven Komponente), was Positionierung noch unwichtiger macht.
Ansonsten werde ich zu seinen Fähigkeiten nichts spezielles schreiben (s.o.), wenn diese sich allerdings nicht geändert haben sollten, sehe ich ziemlich viele Dopplungen und potentiell etwas zu starke Möglichkeiten, Führerschaften zu kombinieren.

Was ich noch einmal separat fragen möchte: Was ist eigentlich der Nachteil, den Eisenberge dafür hat? Bisher haben sie das Katapult des Ered Mithrin Vorpostens, Drachenjäger (die fast schon Helden sind) und mit dem neuen Patch sowieso den Bonus der Zwergenreiche, der im LG eh schon mit am stärksten sein wird. Dazu gesellen sich drei Truppen Kavallerie und insgesamt nun auch nicht merklich weniger Helden als Erebor (nur der Späherheld fehlt und dafür drei Trupps schwere Kavallerie zu bekommen, ist kein schlechter Tausch). Und jetzt haben sie auch noch Narin, der nicht gerade harmlos wirkt.
Ja, die Zwerge wurden generalüberholt, aber da kann ja kein Stein auf dem anderen geblieben sein, wenn dieser Held nicht final etwas zu viel ist.


Gruß
Melkor Bauglir
« Letzte Änderung: 14. Mär 2016, 18:58 von Melkor Bauglir »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1688 am: 14. Mär 2016, 19:23 »
Ich kann mich Melkor größtenteils anschließen. Eine Notwendigkeit für Narin habe ich nicht gesehen, eher für Thorin III. Steinhelm, und somit hat mich dieses Update doch überrascht. Das Modell selbst ist wieder sehr hübsch geworden, aber insgesamt unauffällig und mir persönlich etwas zu unzwergenhaft (wirkt im Gesicht zu schmal bzw. der Kopf im Vergleich zum Körper zu klein). Schön sind aber die Schriftrollen am Rücken und das Schwert.
Als Reiter- und Führerschaftsheld ist bei den Eisenbergen Dain unterwegs, sodass sich die Hälfte der genannten Fähigkeiten Narin nicht wirklich stark von Dain abgrenzen. Allianz und Waffenstillstand hätten ebenfalls gut zu Thorin III. Steinhelm gepasst, der ein ähnlichen Aufgabenbereich abdeckt (zur Zeit). Erst dachte ich, dass Narin die Rolle der Späher einnehmen soll und die Späher über ihn selbst eingebunden werden, aber in der Rolle eines komplett neuen Helden/Supporters hätte ich ihn nicht gebraucht. Klar freue ich mich über den zusätzlichen Widdersupport und über die zusätzlichen CC-Effekte, hebt aber, wie Melkor auch sagte, die Eisenberge noch mehr hervor.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1689 am: 15. Mär 2016, 12:30 »
Zitat von: Ealendril
Auf www.rockpapershotgun.com werden im Hintergrund nun die Gewinner der Indie of the Year- und Mod of the Year-Wahlen angezeigt.
Ein Klick lohnt sich:

https://www.rockpapershotgun.com/2016/02/19/xcom-2-guide/

Sogar mit Bildern eurer Lothlorien-Düsterwald-Elben. Habt ihr euch verdient.
Und ein bisschen Werbung tut eurem Projekt sicher gut. :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1690 am: 15. Mär 2016, 17:53 »
Zitat
Sogar mit Bildern eurer Lothlorien-Düsterwald-Elben. Habt ihr euch verdient.
Und ein bisschen Werbung tut eurem Projekt sicher gut. :)

Bin da ganz deiner Meinung, nur wo hast du die Elben gesehen?  :o
In jedem Fall eine würdige Trophäe für einen würdigen Sieger  xD

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1691 am: 16. Mär 2016, 10:41 »
Zitat
nur wo hast du die Elben gesehen?  :o

Unten links. xD
Nur sehe gerade das sind glaube ich keine Lothlorien Elben. :D




Zu Drauglin:

Die Backstory gefällt mir. Auch wenn es mich ein bisschen wundert, dass es nicht der Plan vom Hexenkönig war, sondern der von Gulzar.
So lernt man Gulzar auch noch mal 'besser' kennen und eigene Pläne hat. xD
Schöne düstere, qualvolle Geschichte. Passt irgendwie zu Angmar.

Die Fähigkeiten sind ebenfalls interessant, obwohl ich jetzt zugeben muss dass ich die von 3.8.1 nicht auswendig im Kopf habe. Die Fähigkeiten passen hervorragend zu einem Späher Helden, denn er wirkt ziemlich mobil durch seine Wendigkeit,  und ich bin schon gespannt wie er denn dann später ein 'Heldentöter' wird.

Schön mal wieder was von Angmar zu lesen. :)

Edit:
War ich zu schnell?!  :D
« Letzte Änderung: 16. Mär 2016, 11:15 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1692 am: 16. Mär 2016, 11:11 »
Junge Junge, jetzt gehts aber zackig weiter  :)

Drauglin gefällt mir persönlich richtig gut,das altbewährte Design passt hervorragend zu seiner Hintergrundgeschichte und das überarbeitete Fähigkeitenarsenal macht richtig Lust zu lesen,auch die Wahl Ihn als Späherheld Angmars zu setzten könnte nicht besser passen.

Nun bleibt nurnoch zu hoffen,dass die kommenden und bisherigen Updates als Zeichen für die baldige Veröfentlichung der 4.3 zu sehen sind .

Weiter so :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1693 am: 16. Mär 2016, 11:14 »
Freut mich, dass es euch gefällt.
Es wurde sehr häufig in der Vergangenheit gefragt, woher denn eigentlich diese Angmar-Helden kommen. Wir dachten uns es wäre jetzt eine gute Gelegenheit diese in Update-Form mal zu bringen.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1694 am: 16. Mär 2016, 11:18 »
@Ealendril

Ich finde, dadurch merkt man, dass ihr euch auch wirklich Gedanken um eure Helden macht, auch wenn diese quasi 'nur' erfunden sind.
Das kommt dann nicht nur 'mal eben' reingeworfen' rüber.(EA-Games *hust*)
Finde ich super. :)
« Letzte Änderung: 16. Mär 2016, 11:39 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde