11. Mai 2024, 18:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 518653 mal)

Vodohaka

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
  • Stärker als die Grundfesten der Erde.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1845 am: 26. Mai 2016, 20:45 »
HYPE HYPE HYPE

Die Bilder sehen echt megageil aus. Ich bin schon auf das neue Spielprinzip gespannt. Alles soll sich um die Bibliothek drehen? Wird sie dann der Sauron von Imladris in Gebäudeform?
:D
Das Katapult finde ich auch super gelungen, tolles Design.

Ich bin nur ein bisschen traurig, weil ich mich auf die Nebelberge freue und gehofft hatte, dass die zuerst rauskommen. Aber Imladris wird bestimmt auch super.
Anstelle eine Dunklen Herrschers hättest du eine Königin.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1846 am: 26. Mai 2016, 21:23 »
Freut mich das Imladris bald in der Beta spielbar sein wird :D Bin auf das System der Erfahrungsteilung gespannt, ebenfalls wie die Helden sich spielen werden (wahrscheinlich vergleichbar wie die Nazgul). Ich hoffe, dass das Ringsystem noch ebenso besteht, wie es in den ersten Betas zur 4.0 war ;-)

Das Gebäude hinten in der Mitte ist wahrscheinlich die Belagerungswerkstatt. Diese gefällt mir vom Design her nicht so recht. Passt irgendwie nicht so in Bild mit den kleinen Türmen.
Das Gebäude hinten links ist mir auch etwas unbekannt. Das gefällt mir wieder ganz gut, wobei noch nicht weiß, ob es nicht zu pompös ist und die Zitadelle in der Mitte überragt.

Ich freue mich auch, dass die Fluterweiterung noch an anderen Stellen der Festung einen Platz gefunden hat.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1847 am: 26. Mai 2016, 21:45 »
Zitat
Ich hoffe, dass das Ringsystem noch ebenso besteht, wie es in den ersten Betas zur 4.0 war ;-)
Ja, darauf hoffe ich auch sehr stark.  :D

Ansonsten ist Imladris mein einziger Lebenszweck, ohne den ich nun schon viel zu lange auskommen musste, deshalb freue ich mich ungeheuerlich auf die nächste Zeit. Die neuen Konzepte klingen schon mal sehr interessant, bin gespannt, wie die ex-Lichtis sich jetzt spielen (und hoffe natürlich ein wenig darauf, dass ich etwas von meinem damaligen Konzept wiederfinde) xD

In unbändiger Vorfreude,
Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1848 am: 26. Mai 2016, 21:51 »
Mal wieder ein tolles Update und dieses mal sogar zu einem meiner Lieblingsvölker - Imladris (**) .

Das Erfahrungssystem hört sich interessant und zudem freue ich mich schon darauf es ausprobieren zu können. Das Imladris eine Belagerungswerkstatt bekommt, hat man mich beinahe vom Stuhl gehauen [ugly] und das Katapult sieht sehr passend aus :) .

Das Imladris durch die Bibliothek immer mächtiger wird, mag zwar das EG schwach erscheinen lassen bzw. schwer machen, aber später wird Imladris vielleicht zu mächtig :D .

Ich hoffe doch, man kann nur 1 Bibliothek im Spiel haben, denn sonst könnte man ja in jeder Festung eine bauen 8-| .
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 22:21 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1849 am: 26. Mai 2016, 22:06 »
Eine wunderbare Nachricht!
Seit Release der Demo warte ich sehnsüchtig auf Imladris.

Ich bin gespannt auf das neue Levelsystem, macht bei den Helden durchaus Sinn. Ich hoffe bloß, dass der Einsatz derselben ohne die Freude am Leveln vom Spaß her auf dem Level wie in 3.81 steht :D
Ich warte sehnsüchtig auf weitere Updates  (**)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1850 am: 26. Mai 2016, 22:26 »
Ich muss erst mal sagen schade das es nicht die Nebelberge sind aber trotzdem freue ich mich auf Imladris und bin gespant was sie so drauf haben. Interessant finde ich auch das Helden System, es ist so ähnlich wie bei Mordor nur dass sie nicht an einen Helden sondern an ein Gebäude gebunden sind.

Wen ihr es kaum noch erwarten könnte das Volk mit uns zu teilen, dann gebt es uns doch. [uglybunti]

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1851 am: 26. Mai 2016, 23:00 »
ich freue mich wirklich sehr auf imladris! besonders interessiert es mich wie das gebäude- level system im ringkrieg modus umgesetzt wird. nun heist es wieder ahtem anhalten und aufs nächste update warten  :D 

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1852 am: 26. Mai 2016, 23:22 »
Imladris macht schon was her. Ich frage mich wie gut das angepriesene Ringsystem ist. Muss ja wohl eine enorme Verbesserung zu 3.8.1 sein. Auch freue ich mich auf das Bibliotheks System, ist schön durchdacht und passend zum Volk.

Das Katapult kann meiner Meinung ruhig die Lichtbringer ersetzen, mit denen wurde ich nie so warm. :P

Das Dunedainlager gefällt mir auch sehr. Ist das vom Spielprinzip ähnlich wie Seestadt/Thal?

Zwergischer Soundboard Editor

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1853 am: 26. Mai 2016, 23:30 »
Zitat
Das Dunedainlager gefällt mir auch sehr. Ist das vom Spielprinzip ähnlich wie Seestadt/Thal?
Ja, so ist es. Ursprünglich war geplant Imladris auf dem Vorposten ausschließlich ein Dunedain-Lager zur Verfügung zu stellen, sodass die Dunedain das Expansionsvolk von Imladris darstellen. Das hätte allerdings bedeutet, dass in der Echtzeitschlacht im Ringkrieg-Modus der Bruchtal-Spieler niemals Bruchtal-Einheiten hätte bauen können.
Also wird Imladris weiterhin einen normalen Vorposten besitzen und die Dunedain als spezielle Vorpostenalternative.

Zitat
Ich hoffe, dass das Ringsystem noch ebenso besteht, wie es in den ersten Betas zur 4.0 war ;-)
Das bleibt natürlich.^^ Trotzdem wurde noch etwas dran verbessert.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1854 am: 27. Mai 2016, 01:00 »
Imladris macht schon was her. Ich frage mich wie gut das angepriesene Ringsystem ist. Muss ja wohl eine enorme Verbesserung zu 3.8.1 sein.
Ja, die ist es, das Ringsystem ist toll  [uglybunti]

Schön, das jetzt auch Imla rauskommt, dann sind ja bald alle alten Fraktionen draußen und man hat wieder den vollen Umfang und muss nicht bei der Frage nach den Völkern sagen, dass Nebel und Imla noch fehlen :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1855 am: 27. Mai 2016, 01:20 »
Ich finds schade, dass wir die ganzen Uneingeweihten bald nicht mehr damit piesacken können, dass das neue Ringsystem so toll ist, ohne ihnen zu sagen, was es ist. First World Problems. :(

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1856 am: 27. Mai 2016, 10:03 »
Ich finds schade, dass wir die ganzen Uneingeweihten bald nicht mehr damit piesacken können, dass das neue Ringsystem so toll ist, ohne ihnen zu sagen, was es ist. First World Problems. :(

Vorfreue ist die schönste Freude - in diesem Sinne hoffe ich sehr, dass niemand auf die Idee kommt, etwas zu verraten ;)

Zum kommenden Patch kann ich nur sagen: ELBEN!!! YAYY!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1857 am: 27. Mai 2016, 10:07 »
Ich freue mich auch schon sehr auf Imladris, eines meiner Lieblingsvölker neben Gondor. Bin sehr gespannt auf die neuen Belagerungswaffen und den eigenen Vorposten sowie alle weiteren Dinge, die man nicht schon in einer älteren Beta erleben konnte. Vor allem das Heldenlevelsystem klingt hoch interessant.

Zum Ringsystem:
Für mich ist das Ringsystem von Imladris das beste im ganzen Spiel. Freut euch drauf!
RPG:

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1858 am: 27. Mai 2016, 10:41 »
Yay! Elben! Endlich :D
Imladris gehörte zwar nie zu meinen Lieblingsvölkern aber ich freue mich sehr darauf, sie endlich in Action zu erleben^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1859 am: 27. Mai 2016, 13:18 »
Juhuu, Elben! :)
Und dann auch noch nach Perfektion strebende, elitäre Elben! [ugly]
Wissende, einzigartige Spielmechanik und dazu noch ein neues Belagerungsgerät, das den Erstgeborenen gerecht wird. (**)
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf 4.4!  xD

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps