Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Fall Josef F.

<< < (5/9) > >>

anarion:
danke endlich jemand der meine meinung ausartikulieren kann ;)
ach ja und rabi dich meinte ich gar nicht ich meinte eher die leute über dir die bateriesäure vorgeschlagen haben
ach und fantasyreader du hast völlig recht

Kadafi:

--- Zitat von: anarion am 24. Mär 2009, 19:31 ---denkt an amerika wo jedes jahr unschuldige auf dem elektrischen stuhl sterben.
Die kann niemand wieder zurückhohlen sondern dann heißt es die hätten halt pech gehabt :-|
Es ist unfassbar schlimm was Josef F. gemacht hat aber eure barbarischen Reaktionen entsetzen mich

--- Ende Zitat ---

1. Wer war denn unschuldig der Getöteten in den Staaten? Du sprichst nicht von Green Mile oder? xD
Die Staaten da als Miesepeter hinzustellen ist sowieso etwas unpassend, dann schon eher China, die haben viel mehr Hinrichtungen. Jedenfalls der Fritzl, dieser Typ lebt doch im Gefängnis wie im, naja, 2-Sterne Hotel! Steine kloppen ... niemals. Der muss abwaschen und sonst darf er schön in den Fitnessraum oder sonstwas.
Woher nimmt der überhaupt noch sein Selbstwertgefühl. Wenn ich sowas getan hätte, und es mir langsam bewusst werden würde dann würd ich schon selbst für die Lösung sorgen...

Außerdem welcher Proporz hat sich das eigentlich ausgedacht, dass lebenslänglich gar nicht lebenslänglich sondern XY Jahre sind? Wenn es wenigstens 80 wären (so lange LEBT ja ein Mensch im Durchschnitt), aber 25 oder 15 ... das versteh ich einfach nicht

Jekkt:
Es muss ja nicht Gewaltsam sein...Tieren gibt man ja auch "ne Spritze"-.-

Ja in Amerika ist das bestimmt mit vielen passiert, aber ist dieser Fall nicht eindeutig?

Ich finde jeder der ein Leben absichtlich beendet, Und man es nachweisen kann!, hat das eigene nicht verdient....

Ps:sry ich wollte nichts mehr sagen aber das hab ich nicht geschafft...

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: TfD am 24. Mär 2009, 20:22 ---Durch Anwendung von Gewalt in jedweder Form wird die Hemmschwelle immer kleiner und kleiner, und wir gelangen von Folter zur Todesstrafe, der einen Staat von einer Demokratie, in eine Art Überwachungsstaat werden lässt (um es krass auszudrücken drittes Reich unter Hitler).

--- Ende Zitat ---

Hier hast du ein wenig übertrieben. Aber durch Übertreibung wird ja deutlich, was man meint ;)

Ich stimme dir auch im Großen und Ganzen zu. Die Todesstrafe ist das Schlimmste, was es gibt. Wer kann über anderer Leute Leben bestimmen? Wer hat das Recht, eines anderen Leben zu beenden? Man selbst wird zum Henker, man selbst geht auf das Niveau des Täters herab.
Und helfen wird es niemandem.

Jekkt:
Was wird denn sonst helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln