Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Fall Josef F.
Sauron der Dunkle:
Ich denke an dieser Stelle scheiden sich einfach die Geister. Die einen dafür, die anderen dagegen. Das Leben eines anderen zu beenden... dieses Recht hat eig wirklich niemand. Aber kannst du dir vorstellen wie es ist 7 Jahre in einem dunklen Kellerverließ eingeschlossen zu sein? Von deinem eigenem Vater dem du vertraut hast gefi*** zu werden? 7Jahre nicht zu wissen ob es sich noch lohnt zu Leben? Nein weißt du nicht, genauso wenig wie ich und ich will es auch nicht wissen ...
Ich finde jemand der einem anderen soetwas antut, der hat einfach keine Gnade verdient ..
Aber ich höre an dieser Stelle jetzt auch auf da mich das Thema echt mitnimmt. Überall nurnoch tot und Gewalt ...
mfG Sauron
TfD:
--- Zitat von: Kadafi To Ya Body am 24. Mär 2009, 20:28 ---Wer war denn unschuldig der Getöteten in den Staaten? Du sprichst nicht von Green Mile oder? xD
--- Ende Zitat ---
Nein ich spreche von Anthony Porter ;)
Ps:Für Leute die vielleicht das gleiche Englischbuch wie ich haben (English G 2000 A6 für das 10. Schuljahr an Gymnasien) auf Seite 34 nachlesen.
@ Pilaster: Das ist wirklich schwierig zu sagen, aber auf Gewalt sollte man nicht zurückgreifen.
Vielleicht hilft ja nur die Konfrontation mit seinem eigenen Gewissen bzw. Taten.
MCM aka k10071995:
Ich würde mich nicht auf ein English-Buch als Quelle verlassen. :P
Ich habe eine Vorform davon (Für 8. Klasse) und da steht vie Müll drin. Unlusitge Witze, aber das gehört nicht hierher...
Was das Problem ist: Die Angaben sind allesmat uralt. Sie haben in neueren Auflagen nichts geändert, weil ein Schulbuch dann nicht mehr zu den anderen passen würde, und dann fließen neuere Erkentnisse nicht ein. :P
Oder hast du schon die neuen Ausgaben? Gibt ja jetzt eins mit geändertem Inhalt für 5. und 6. Klasse. VIelleicht gibts das auch für 10. :P
Jekkt:
Ich stimme Sauron zu, jeder hat seine Meinung über "die strafe" und darüber zu Argumentiren bringt nicht da niemand seine meinung so schnell ändert....
TfD:
--- Zitat von: k10071995 am 24. Mär 2009, 20:44 ---Ich würde mich nicht auf ein English-Buch als Quelle verlassen. :P
Ich habe eine Vorform davon (Für 8. Klasse) und da steht vie Müll drin. Unlusitge Witze, aber das gehört nicht hierher...
Was das Problem ist: Die Angaben sind allesmat uralt. Sie haben in neueren Auflagen nichts geändert, weil ein Schulbuch dann nicht mehr zu den anderen passen würde, und dann fließen neuere Erkentnisse nicht ein. :P
Oder hast du schon die neuen Ausgaben? Gibt ja jetzt eins mit geändertem Inhalt für 5. und 6. Klasse. VIelleicht gibts das auch für 10. :P
--- Ende Zitat ---
http://www.google.de/search?hl=de&ei=5DvJScz6G9uLsAb2ruGtAg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=anthony+porter&spell=1
So jetzt sei aber mal zufrieden :P
Such dir ein Artikel aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln