Submods > First Age Submod [Edain]
Konzept-Diskussion: Noldor
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Marci_99 am 19. Jun 2014, 15:12 ---Evtl. könnte er dann seinen Drachenhelm als Passive Fähigkeit erhalten?
Damit natürlich auch mehr rüstung.
--- Ende Zitat ---
Ja da wäre gut, gefällt mir.
Der Dunkle König:
Ja, dass meinte ich. Er erhält passiv den Drachenhelm, der verbessert seine Werte und Feinde fürchten sich.
Aragon König der Menschen:
--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 19. Jun 2014, 14:08 ---
--- Zitat von: Marci_99 am 16. Jun 2014, 22:50 ---Kosten: 3500
Leben: 2000
Angriff: 320
Fernangriff: 200
Level 1: Waffen Wechsel
Waffenswitch
Level 3: Gurthang's Macht (Schwert) / Verkrüppelung (Bogen)
Túrin entfesselt die Macht von Gurthang.
Er verursacht für einige Zeit (Zeit wie bei Schwertmeister) Magie- und Flächenschaden und hat 100% mehr Angriff.
Wie bei Lurtz
Level 5: Drachenhelm hat 35 %
mehr Rüstung
Level 7: Das Schwarze Schwert
Túrin jagt seinen Gegnern angst ein, die Gegner flüchten vor dem Schwarzen Schwert.
Level 10: Ein guter Freund ruft Beleg
Wie fändet ihr das? ;) :)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Aragon König der Menschen:
--- Zitat von: Sauron5000 am 15. Jun 2014, 14:41 ---
--- Zitat von: Sturmkronne am 15. Jun 2014, 14:06 ---
Um auf deinen Vorschlag noch zu Antworten: Die Werte sind viel zu Heftig. Damit kann Turin einen Level 10 Ringsauron mit wenigen Schlägen vom Fenster hauen.
Zu Beleg hät ich noch ein paar Verbesserungsvörschläge:
--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 15. Jun 2014, 13:54 ---
--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 15. Jun 2014, 10:32 ---Beleg (ca so. Stark wie Faramir)Waffen: Bogen Oke
Stufe1 :Athelas Oke
Stufe3 :Langbogen. Beleg ist ein Augezeichneter Langbogenschütze. +20 Reichweite für Beleg und Verbündete Bogenschützen
Stufe 5 : Lähmender Pfeil. Beleg schisst einen Pfeil und verwundet die getroffene Einheit so schwer das Sie sich für 10sek. nicht bewegen kann.]
Stufe 7: Bogenmeister. Beleg ist mit dem Bogen sehr Geschickt. Dies färbt auf verbündetet Bogenschützen ab. Bogenschützen sammeln schneller Erfahrung.
Stufe10: Todes Schuss. Beleg schisst einen Pfeil mit enormer Präzision und Wucht ab, dass das Ziel schwer verwundet wird und einen Rüstungsmali von 5% hat.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der Dunkle König:
Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesen Zitaten bezwecken willst. Und bitte Editiere deine Posts, anstatt doppelt zu posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln