4. Jul 2025, 09:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 183958 mal)

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #135 am: 23. Okt 2009, 22:45 »
Jo kein Problem dann halten unsere Leute halt einen Dialog in der Zwischenzeit am Erebor.e

Aja du hast ne PN Chaos....
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #136 am: 24. Okt 2009, 00:01 »
Hallo,
nun gut dann mache ich es so. Ich hoffe euch gefällt der Post. Jetzt muss ich nur noch auf Bombadil, Tom und/oder Lars warten.

MFG: König Legolas

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #137 am: 24. Okt 2009, 01:03 »
Jo ich poste erst wenn ihr alle mal weggelaufen seid ;_)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #138 am: 24. Okt 2009, 11:18 »
Hallo,
@Bombadil, Tom soll ich jetzt einen Abschließenden Post machen, wo wiir dann zum Erebor kehren.

Edit: jetzt habe ich ja schon gepostet^^

« Letzte Änderung: 24. Okt 2009, 21:54 von König Legolas »

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #139 am: 24. Okt 2009, 21:55 »
Wenn ich den Post richtig verstehe, dann hast du den Post ja jetzt schon gemacht, ist mir aber recht so ;)! So, Rabi, dann kann Wogrin ja im Erebor aus dem vermeindlichen Nichts erscheinen und Lengas und Nársim in Empfang nehmen^^ Ich würde sagen, für das, was jetzt im Erebor abläuft gibt es nen neuen Thread alá "Geschehenisse während der Schlacht" im Erebor-Bereich. Können die Chars im Erebor eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen auf die Schlacht nehmen ,also zum Beispiel nach einer kurzen Ruhepause irgendwelche Verteidigungsstellungen einnehmen oder so was? Ansonsten wäre ich auch wie schon hier gesagt für Smalltalk^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #140 am: 24. Okt 2009, 21:59 »
Hallo,
keine Ahnung weis ich nicht.

Ach ja und ich will mal eure Namen dann wissen, die ganze Zeit muss ich , Zwerg schreiben^^.

Edit: Wer macht den Thread auf?

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #141 am: 24. Okt 2009, 22:14 »
Wegen dem Thread weiß icht nicht, ich dachte jetzt Rabi, weil ich das so verstanden habe, das Wogrin schon längst im Erebor ist, wenn unsere Chars ankommen, wegen dem Geheimgang. Wenn anders sein soll hab ich auch keinen Plan. Die "Vorstellungsrunde" würde ich dann so in der Art machen, das Lengas meinen Char im Erebor noch einmal "Herr Zwerg" nennt und Nársim sich darüber aufregt (etwas so: "Verdammt, ich kann dieses "Herr Zwerg"-Getue nicht mehr ertragen. Nenn mich Nársim und gut ist, ich habe den Namen ja nicht umsonst!") Daraufhin nennen die anderen in der Runde auch ihre Namen. ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #142 am: 25. Okt 2009, 00:22 »
Ja ich kann gerne diesen Post machen aber heute nicht mehr, bin grade aus der Stadt gekommen und bin eigentlich frh das ich noch einigermaßen normal schreiben kann ;-)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #143 am: 25. Okt 2009, 02:06 »
Guten Abend,
Rabi, du wirst ja nicht gezwungen im RPG zu schreiben. Du kanst dir die Zeit aller Welt nehmen, ok so viel nun auch wieder nicht :P.

The Chaosnight

• Galadhrim
  • **
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
« Antwort #144 am: 26. Okt 2009, 16:34 »
@König Legolas: Die Stadt ist noch nicht vollständig zerstört, wie schon in meinem letztem Post gesagt ist die Chronologie gerade völlig aus den Fugen geraten: Ein Heerführer des Ostens steht noch auf der Befehlslinie, einige Verteidiger warten noch auf der Mauer, dass es endlich losgehen kann und ihr stellt alle Weichen, dass der Erebor unser einziges Gebiet geworden ist. Ich habe keine Ahnung in wie weit sowas langfristig gut gehen kann, daher bei Globalen Sachen immer warten (oder öffentlich nachfragen, wer nicht motzt hat selber schuld), so leid es mir auch tut.

@Sauron: Ohne jetzt (erneut :)) drängen zu wollen, hast du bald wieder Zeit für einen Post? Wie du siehst geht es gerade sehr schnell vorwärts und zumindest ein Rest an Story- und Charakterordnung sollte erhalten bleiben.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #145 am: 26. Okt 2009, 17:15 »
Also falls ich mit meinem Thalabschlusspost zu dem Durcheinander beigetragen haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich habe aber vor, mit meinem nächsten Post zu warten, bis wirklich alle Thal verlassen haben. :)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #146 am: 26. Okt 2009, 18:42 »
Hallo,
ich werde meinen Post ändern, aber ich kann doch noch schreiben, das vieles bereits geflohen sind und noch ein paar mitsreiter kämpfen. Oder so, ich bin jetzt ein bisschen durcheinander.Sorry echt.

@Farodin, Nein ich glaube du bist es nicht gewesen, ich habe einfach nciht an den anderen gedacht, sorry.

edit: Oder soll ich mein Post löschen?

The Chaosnight

• Galadhrim
  • **
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
« Antwort #147 am: 26. Okt 2009, 18:46 »
Löschen wäre suboptimal, nur ändern dass die Stadt schon zerstört ist, dann passt das schon.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #148 am: 26. Okt 2009, 18:47 »
Ich werde warten bis der mal editiert ist dann werde ich ein wenig ein Thema anschneiden damit dein Chara und meienr eventuell etwas reden können, die Frage ist nur worüber könnte man redeN?

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #149 am: 26. Okt 2009, 18:49 »
Hallo,
hab es editiert, wir könnten von unseren Vergangenheiten reden oder so. Denn meine ist ja offen.