Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Spielmodi

<< < (5/33) > >>

Deeman:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 13. Aug 2014, 19:02 ---
--- Zitat von: Wächter des Waldlandreich am 12. Aug 2014, 17:00 ---Die Idee von Deeman, dass in einem Spielmodi Helden nicht wiederbelebt werden können, finde ich sehr gut!
Man könnte die Helden wie bei "Legendäre Helden" stärker machen, da sie so auch deutlich wertvoller sind.

--- Ende Zitat ---

Die Idee finde ich auch nicht schlecht, die Frage ist in meinen Augen nur welcher Spielmodus rausfliegen soll...

--- Ende Zitat ---

Nach dem momentanen Stand Erkundung.
Aber da wir ja alle Finger zum Schreiben haben...immer her den Verbesserungsvorschlägen^^

Fanradil:
Bin ebenfalls für die Idee von Deeman,so werden Helden wirklich das wichtigste Element in diesem Spielmodus,allerdings muss man wie schon gesagt wurde darauf achten das Heldenkillerspells nicht mit den Werten der Helden stärker werden,sonst sind die Helden schnell futsch.

MfG Sanoy

Thanaril:
Erkundung ist beste, wenn die den Modus streichen lad ich mir das Spiel erst garnicht runter ...

Warum fügt man es denn nicht zu den Legendären Helden hinzu, dass die Helden nicht wiederbelebt werden können? Dann kann man ja von mir aus die Helden noch ein bisschen mehr verstärken, aber das würde doch passen.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Thanaril am 13. Aug 2014, 20:09 ---Erkundung ist beste, wenn die den Modus streichen lad ich mir das Spiel erst garnicht runter ...

Warum fügt man es denn nicht zu den Legendären Helden hinzu, dass die Helden nicht wiederbelebt werden können? Dann kann man ja von mir aus die Helden noch ein bisschen mehr verstärken, aber das würde doch passen.

--- Ende Zitat ---

Interessant. Gestern präsentiert das Team völlig überraschend,  dass es versch. Modi zu spielen gibt, heute sowas.
Erstmal nachdenken, dann tippen.

Sonst bin ich dagegen, den Modus legendäre Helden dahingehend abzuändern, die Helden dauerhaft sterben zu lassen. Der Sinn hinter dem Modus ist grade, dass der Fokus auf den Helden liegt, um deren Fähigkeiten Arsenal mal so richtig zu gebrauchen.

Whale Sharku:
Wie wärs denn mit einer allgemeinen Preisverminderung von Helden in dem Modus und im Gegenzug einem sehr langen Cooldown vor der erneuten Rekrutierbarkeit, wenn ein Held gestorben sein sollte.

So sind Helden sicherlich omnipräsent, werden bis zum Äußersten genutzt und sind dennoch sehr herbe Verluste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln