Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
Rekudo93:
Hallo alle MU-Leute
ich habe jetzt ein weiteres Problem. Ich habe eine Neue Fraktion ins Spiel eingefügt. Ich wollte dieser neuen Fraktion einen neuen Spellbook ( aber keine neuen Spells) geben. Das hat auch alles soweit funktioniert. Doch wenn ich jetzt mein Spellbook mit dieser Fraktion öffne. Stehen bei einigen Spells die Kosten drann, bei anderen nicht. Die ohne Kosten kann ich folglich nicht kaufen.
Ich habe aber jedem Spell in der SCIENCE.ini einen Wert gegeben. Doch z.B. Kriegsgesang und Heilen funktionieren nicht, während andere wie "Sauron rufen" oder Dunkelheit funktionieren.
Bevor ihr euch jetzt fragt, welche Fraktion Sauron beschwören kann und gleichzeitig Heilen kann, werde ich es euch sagen : Minas Morgul !!
Gruß Rekudo93
Rekudo93:
Ich habe da noch eine Frage:
Ich wollte bei Mordor auf dem Vorposten ein Haradrim-Vorposten baubar machen.
Ich habe die expansion_harad.bse Datei bereits fertig. Auch über Civilianbuilding.ini und CommandButton.ini definiert
+ Upgrade_MordorDualOutpos tChoice .
Doch im Spiel bekomme ich immer Mordors "normalen" Vorposten, aber nie den neuen.
Ich habe alles im Worldbuilder der expansion_harad auf Ply_Mordor gesetzt.
Hatte irgendjemand schonmal solch ein Problem?
Rekudo93:
Ich habe da mal ne kleine frage.
Wie erstellt man neue Skins . Ich habe einige Gebäude und Einheiten in den ini.s von SuM 1gefunden und die habe teilweise kein skin.
z.B. der Wargsentry ( ibwargsnty ) , house of heal ( gbhseheal) oder ein gondorianisches Dorf ( genrbgbvil)
Ich habe in die Klammern die jeweiligen Bezeichnungen geschrieben, damit ihr selbst sehen könnt was ich meine!!
Ich hoffe doch das mir diesmal einer helfen kann
Rekudo93
Ealendril der Dunkle:
Warum änderst du nicht einfach die base des normalen Mordor-Vorpostens? Das erspart dir die ganze Codingarbeit.
Zum Erstellen von Skins einfach mal nach Grafiktutorials im Internet googeln. Im ModdingBereich auf der Startseite findest du auch welche.
Rekudo93:
Aber ich möchte doch wählen können zwischen den normalem Mordor-Vorposten und meinem Haradrim-Vorposten.
Wenn ich im civilianbuilding den Hardrim-VP vor dem Mordor-VP setze kann ich nur noch den Vorposten meiner Haradrims bauen.
Mir gehen diesbezüglich so langsam die Ideen aus... :(
Zum Skin : Die im Moddingbereich habe ich mir schon angesehen.
Werde es einfach mal googlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln