Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
Rekudo93:
So mein Problem mit den Map.inis besteht immernoch.
Aber mal ne Idee, wenn ich die Karten über den WB öffne, umändere und dann dort eine Map.ini miteinfüge, müsste sich das Problem doch erledigt haben?
Hey Ealendril
, ihr habe das Problem mit den Karten doch so gelöst, oder liege ich da falsch? xD
So und nun zu einer weiteren Frage, wie mache ich dass, wenn ich Helden nicht in der Zitadelle ausbilden will, sondern in der Kaserne, oder den Stallungen???
Ich habe mir die Codes vom Edain 2 Mod diesbezüglich angesehen, kapiere aber nicht, wie die das gemacht haben?
Rekudo93:
Hallo alle zusammen.
ich habe ein kleines Problem. Da ich an einer Submod für Edain 1 beschäftigt bin, wollte ich bei unserem neuem Volk der Elben Mauern einfügen. Kurz gesagt, es hat geklappt, man sieht die Mauern, doch ist dort eine Date im Weg, die P1.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Es ist art Platte, die im Spiel grau ist und deshalb mich stört.
Ich wollte mal fragen, ob man Dinge "vestecken" kann übers Scripten, da ich null Ahnung davon habe.
Könnte mir das jemand machen, da ich wie gesagt keine Ahnung vom Scripten habe.
Bitte beachtet das ich Schlacht um Mittelerde 1 modde.
Gruß von Rekudo93
Ealendril der Dunkle:
Schau dir mal das Systrm der ForgedBlades an. Über ein Upgrade wird dort ein Subobject eingeblendet. Das gleiche Spiel kannst du auch anders herum machen:
Den Eintrag kopieren, als Upgrade das FactionUpgrade angeben, anstelle von ShowSubobjects, HideSubobjects schreiben und als Objectangabe P1.
Rekudo93:
Erst einmal danke, das du dich so schnell gemeldet hast.
Also ich habe das ForgeBlades Upgrade wie folgt abgeändert:
--- Code: --- Behavior = WeaponSetUpgrade WeaponSetUpgradeModuleTag
TriggeredBy = Upgrade_ElvesFaction
End
Behavior = SubObjectsUpgrade ForgedBlade_Upgrade
TriggeredBy = Upgrade_ElvesFaction
HideSubObjects = P1
End
--- Ende Code ---
Doch im Spiel ist immer noch diese "Platte". Habe ich bei Trigged etwas falsch gemacht?
Ealendril der Dunkle:
Den Eintrag zum Weaponset kannst du weglassen. Naja, existiert auch dieses Upgrade? Das muss schon ein existierendes FactionUpgrade sein oder ein Upgrade, das das Gebäude direkt bei Erstellung erhält (Upgrade aus der Experience).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln