Nur ein paar Dinge dazu meinerseits...
1. Weltmeisterschaft lässt auf einen gewissen Skill schließen, einen Vergleich der Besten - das ist hier meiner Meinung nach nicht der Fall, von daher ist die Bezeichnung "Weltmeisterschaft" nur reißerisch a la 4-Buchstaben-Zeitung, sry - meine Meinung
Ich wär dabei. 
Obwohl der Name Weltmeisterschaft wohl mehr der Aufhänger für ein Turnier ist.
Aber wenn es klappt... 
2. Die Videos dazu auf dem Kanal eines "Jack Pferdeschwanz" mit entsprechendem Userbild zu posten - sehr seriös, doch, muss ich schon sagen

Zumal ich mir die Kommentare zum Spiel gar nicht erst angehört habe.
Ich kann mich aber ein entsprechendes Ankündigungsvideo bezüglich eines Edain Turnieres voll von Gelaber und legendären Schriftzügen erinnern, wobei ich nicht weiß ob das auch von euch ist/war.
Zumal das Ganze eben als "Edain Weltmeisterschaft" bezeichnet ist und damit auch auf das Edain-Team zurückfällt. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
3. Die Idee eines Turnieres finde ich generell aber gut, ich denke es wäre wohl besser gewesen vor Beginn hier anzufragen und nicht erst im Laufe des Turnieres.
Dann hätte man das Ganze auch frühzeitig hier und in diversen anderen Foren ( auch internationale wie moddb.com) ankündigen und somit auch eine höhere Beteiligung erreichen können. Wobei mehr Leute nicht immer besser ist, ich sag nur Absprache und Warten...
Das Edain Team hätte dann vllt sogar diverse Schmankerl als Turnierbelohnung beigesteuert (exklusives Gameplay Video von 4.0 , Zugriff zu einer Beta-Version, o. ä.), um das Ganze attraktiv zu machen

Wie gesagt ist das meine sachliche Meinung zu dem Thema, ich will damit keine Diskussion oder nen Flamewar
im Forum eröffnen.
Selbiges bitte wenn per PM an mich, danke!