5. Jul 2025, 23:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod Weltmeisterschaft  (Gelesen 20446 mal)

Stallionaire

• Bilbos Festgast
  • *
Edain Mod Weltmeisterschaft
« am: 13. Sep 2014, 09:31 »
Hey ein bekannter macht zurzeit ja so ein kleines Weltmeister Tunier und das läuft ganz gut...
Es spielen 1vs1 und es gibt meistens noch 2 Beobachter die das spiel aufnehmen und kommentieren. Preisgeld gibt es auch ...Ich wollte mal fragen ob es noch mehr leute gibt die bock dazu haben und so ein tunier noch in einer Größen runde zu spielen, damit wir wissen wer der beste Edain Mod Spieler ist :) hier ist das video vom virtelfinale https://www.youtube.com/watch?v=IrRGBhoerM4&feature=youtu.be

Kommentiert mal ob ihr bock auf sowas habt....weil es ja sonst sehr wenig tuniere gibt hier im forum
« Letzte Änderung: 13. Okt 2014, 12:45 von Ealendril der Dunkle »

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
Re:Edain Mod weltmeisterschaft
« Antwort #1 am: 13. Sep 2014, 09:42 »
Ziemlich wenige Leute für eine Weltmeisterschaft  xD

Ich finds gut, dass es nicht allzuviele sind, da dann etwas der Motivationsfaktor oben bleibt. 
Ich persönlich finde, dass es schwer ist zu beurteilen, wer der beste Spieler ist. Natürlich kristallisieren sich gute Spieler schnell raus, aber der Matchup Vor- bzw. Nachteil macht da dann doch viel aus. 

Mfg

Stallionaire

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 13. Sep 2014, 09:51 »
Ja sehr kleine :D aber wenn man es schafft die Zahl zu verdoppeln hat man ja schon 16 leute das würde ja reichen ^^....und einen Ts channel haben wir auch eingerichtet extra für Schlacht um Mittelerde weiß nicht ob es sowas schon gibt aber da könnte man sich dann ja auch verabreden zum zocken^^ Server ip: 37.10.115.71

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #3 am: 13. Sep 2014, 09:55 »
Bock auf sowas hätt ich schon, wenn es zeitlich passt.

Zum Video:
Ich hab noch nie gesehen, dass jemand so früh auf Denethor (den König Gondors :P) und den Elfenbeinturm setzt [ugly]

Stallionaire

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #4 am: 13. Sep 2014, 10:01 »
Hat mich auch überrascht :D :D :D seine eklärung war aber gut ..er konnte die gegnerischen Einheiten nicht sehen :D

Gepetto

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #5 am: 13. Sep 2014, 10:44 »
Ich wär dabei.  :)
Obwohl der Name Weltmeisterschaft wohl mehr der Aufhänger für ein Turnier ist. :D Aber wenn es klappt...  xD

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #6 am: 13. Sep 2014, 13:46 »
Huä :D da macht das zugucken ja nicht mal Spaß ^^

Ich würde glaub ich auch mit machen.

Kommt drauf an mit welchen Regeln undso ihr spielt ;)
« Letzte Änderung: 13. Sep 2014, 13:53 von Slayer »

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #7 am: 14. Sep 2014, 22:50 »
Klaro, Turniere find ich super. Ich wär mit grosser Freude dabei.

lg gabro

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #8 am: 15. Sep 2014, 08:59 »
Hast du nicht langsam mal genug Turniere gewonnen? :P :D

orkanelf

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #9 am: 15. Sep 2014, 09:52 »
Hätte auch bock mal mitzumachen

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #10 am: 15. Sep 2014, 10:00 »
Nur ein paar Dinge dazu meinerseits...

1. Weltmeisterschaft lässt auf einen gewissen Skill schließen, einen Vergleich der Besten - das ist hier meiner Meinung nach nicht der Fall, von daher ist die Bezeichnung "Weltmeisterschaft" nur reißerisch a la 4-Buchstaben-Zeitung, sry - meine Meinung
Ich wär dabei.  :)
Obwohl der Name Weltmeisterschaft wohl mehr der Aufhänger für ein Turnier ist. :D Aber wenn es klappt...  xD

2. Die Videos dazu auf dem Kanal eines "Jack Pferdeschwanz" mit entsprechendem Userbild zu posten - sehr seriös, doch, muss ich schon sagen  8-|
Zumal ich mir die Kommentare zum Spiel gar nicht erst angehört habe.
Ich kann mich aber ein entsprechendes Ankündigungsvideo bezüglich eines Edain Turnieres voll von Gelaber und legendären Schriftzügen erinnern, wobei ich nicht weiß ob das auch von euch ist/war.

Zumal das Ganze eben als "Edain Weltmeisterschaft" bezeichnet ist und damit auch auf das Edain-Team zurückfällt. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

3. Die Idee eines Turnieres finde ich generell aber gut, ich denke es wäre wohl besser gewesen vor Beginn hier anzufragen und nicht erst im Laufe des Turnieres.
Dann hätte man das Ganze auch frühzeitig hier und in diversen anderen Foren ( auch internationale wie moddb.com) ankündigen und somit auch eine höhere Beteiligung erreichen können. Wobei mehr Leute nicht immer besser ist, ich sag nur Absprache und Warten...
Das Edain Team hätte dann vllt sogar diverse Schmankerl als Turnierbelohnung beigesteuert (exklusives Gameplay Video von 4.0 , Zugriff zu einer Beta-Version, o. ä.), um das Ganze attraktiv zu machen  ;)

Wie gesagt ist das meine sachliche Meinung zu dem Thema, ich will damit keine Diskussion oder nen Flamewar im Forum eröffnen.
Selbiges bitte wenn per PM an mich, danke!

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #11 am: 15. Sep 2014, 10:32 »
Ich finde kommentierte und veröffentlichte Spiele eben doch etwas anderes als ein normales Turnier und eine sehr spannende Idee, habs mir allerdings noch nicht angeschaut und kann zur bisherigen Umsetzung nichts sagen^^

gezeichnet
Whale

Marci_99

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #12 am: 15. Sep 2014, 16:21 »
Alleine berreits wegen dem namen würde ich da nie teilnehmen.
(Jack Pferdeschwanz)
Ich glaub der hat einfach ein großes Aufmerksamkeitsproblem  [uglybunti]

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #13 am: 15. Sep 2014, 16:32 »
Ich hätte grundsätzlich Interesse.
Mich würde aber vorher noch der genaue Ablauf interessieren. Dazu gehören Regeln, wo gespielt wird, ob jedes Spiel übertragen wird (was ich euch nicht raten würde, da so ein Versuch schon mal gescheitert ist) und natürlich auch, wie hoch das Preisgeld ist und wie es ausgeschüttet wird.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Arathorn

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #14 am: 15. Sep 2014, 17:03 »
Ich gehe start davon aus das niemand "Preisgeld" verteilen wird ...