5. Jul 2025, 22:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod Weltmeisterschaft  (Gelesen 20439 mal)

gabromir

• Elronds Berater
  • **
Re:Edain Mod weltmeisterschaft
« Antwort #30 am: 18. Sep 2014, 17:06 »
Da ich nach mehreren Tagen überlegen eigentlich gar keine Lust habe, schon wieder ein Turnier zu spielen, würde ich mich freiwillig melden, mal als Kommentator auszuhelfen.
Natürlich nur, wenn die Zuschauer/Spieler das möchten.

mfg

Lanoxy

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #31 am: 18. Sep 2014, 17:09 »
Also wenn noch Platz ist würde ich auch Teilnehmen. xD

Und wenn es noch nicht in Planung ist würde ich gerne die Maps erstellen oder wird auf den gleichen maps gespielt. ?

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #32 am: 18. Sep 2014, 17:30 »
Also: Wenn ich weiß dass ich jemand dabei habe, der definitiv Ahnung hat, könnte ich mir auch gut vorstellen Co-Commentator zu machen xD Mitmachen werde ich auf keinen Fall...

gezeichnet
Whale

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #33 am: 18. Sep 2014, 17:32 »
Das wäre echt geil Gabro!

tiro

• Gast
« Antwort #34 am: 18. Sep 2014, 18:06 »
wie wärs wenn ihr mal einen richtigen thread für euer turnier aufmacht?

Gepetto

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #35 am: 18. Sep 2014, 18:43 »
Das wollte ich auch schon vorschlagen.

Mit Gabro und Whale zwei Edain bzw. Modding Union "Schwergewichte" als Kommentatoren zu haben wär echt super.
Zumal ohne Gabro als Teilnehmer der Ausgang mal ungewiss wäre.  :D

Stallionaire

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #36 am: 19. Sep 2014, 15:28 »
Finde ich sehr gut wenn 2 so erfahrene Spieler Kommentieren ...kann nur besser werden als die 2 vom halbfinale hier https://www.youtube.com/watch?v=zN-QVX-lmAw&feature=youtu.be

ja wir werden das Tunier noch am Wochenende zu ende spielen und dann melden sich die anderen auch im Forum an und wir machen einen neuen auf und stellen vor was wir uns so ausgedacht haben.

Amdir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #37 am: 19. Sep 2014, 15:55 »
Finde ich sehr gut wenn 2 so erfahrene Spieler Kommentieren ...kann nur besser werden als die 2 vom halbfinale hier https://www.youtube.com/watch?v=zN-QVX-lmAw&feature=youtu.be

ja wir werden das Tunier noch am Wochenende zu ende spielen und dann melden sich die anderen auch im Forum an und wir machen einen neuen auf und stellen vor was wir uns so ausgedacht haben.
Welcher der Teilnehmer bist du denn? ;)

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #38 am: 19. Sep 2014, 16:25 »
Eine kleine Anmerkung: Wir freuen uns immer sehr, wenn die Community Turniere organisiert (und gabromir als Kommentar würd ich auch gerne mal hören xD ), aber ich würde euch bitten auf die Bezeichnung "Weltmeisterschaft" zu verzichten. Das klingt zum einen doch sehr nach einer offiziellen Veranstaltung, die vom Team organisiert wurde. Zum anderen hat Edain selbst mit der deutschen Version schon Fans in allen Ländern der Welt, zum Beispiel in Russland, und eine echte Weltmeisterschaft müsste die auch alle mit einbeziehen (das würde wiederum deutsche Kommentatoren erschweren, und noch dazu hätten deutsche Spieler einen Vorteil weil die Mod auf deutsch ist). Wir würden uns deswegen freuen wenn ihr einen weniger gewichtigen Namen wählen würdet :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #39 am: 19. Sep 2014, 18:52 »
Also ihr dürft aufjedenfall die Start Vorraussetzungen ändern. ;)

Was mal interessant wäre, wäre eine Art Edain Bundesliga.  [ugly]

Mfg

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #40 am: 19. Sep 2014, 19:51 »
Ich glaube, sowas gab es vor Unzeiten (als noch Gnomi und Co. gespielt haben) schnomal. Schau z.B. mal hier vorbei ;)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #41 am: 19. Sep 2014, 20:28 »
Turnier ?
Bin ich immer dabei !

Ja es wäre praktisch wenn sich 1-2 dafür finden würden das Turnier zu organisieren und halt so  1-2 Kommentatoren :)

Eine Weltmeisterschaft würde definitiv schwierig werden und es beschränkt sich eh nur auf dem deutschen Raum.
Auf Gameranger zocken extrem viele aller Nationen, besonders aber wie Lord of Mordor schon sagte : Russen,   die die Edain Mod ziemlch feiern und stellenweise auch nachfaken und einfach einen anderen Namen geben, Fermo Submod ist zb eine etwas veränderte Version der HeroSubmod.
Entweder man bemüht sich auch diese Leute zu erreichen und damit hätte man das nächste Problem man kann das schlecht hier im deutschsprchig Forum veranstalten.

Somit bleibt also nur ein deutsches Tunier, natürlich hätte ich sehr gerne auch komplett neue gesichter gesehen und man könnte sich international messen, aber das kann man wohl eher vergessen :D

Thanaril

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #42 am: 19. Sep 2014, 21:04 »
Was mal interessant wäre, wäre eine Art Edain Bundesliga.  [ugly]

+1

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #43 am: 19. Sep 2014, 22:44 »
Eine kleine Anmerkung: Wir freuen uns immer sehr, wenn die Community Turniere organisiert (und gabromir als Kommentar würd ich auch gerne mal hören xD ), aber ich würde euch bitten auf die Bezeichnung "Weltmeisterschaft" zu verzichten. Das klingt zum einen doch sehr nach einer offiziellen Veranstaltung, die vom Team organisiert wurde. Zum anderen hat Edain selbst mit der deutschen Version schon Fans in allen Ländern der Welt, zum Beispiel in Russland, und eine echte Weltmeisterschaft müsste die auch alle mit einbeziehen (das würde wiederum deutsche Kommentatoren erschweren, und noch dazu hätten deutsche Spieler einen Vorteil weil die Mod auf deutsch ist). Wir würden uns deswegen freuen wenn ihr einen weniger gewichtigen Namen wählen würdet :)
Man kann die Weltmeisterschaft doch einfach auf die Welt von Mittelerde beziehen xD Schließlich kämpft in dem Turnier doch beispielsweise Mordor vs Imladris. Hat doch was von Weltmeisterschaft [ugly]
 :P

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #44 am: 20. Sep 2014, 00:04 »
Wen würde den alles eine Skype-Gruppe zum Thema interessieren? Dort könnten die praktischen Dinge etwas schneller und dynamischer besprochen werden. Ich wäre durchgehend dabei. Zwar bin ich ein miserabler Organisator [ugly] aber meinen Senf abladen muss ich ja wohl!

PS wie wäre es dann mit Beinahe-WM oder Doch-nicht-WM?^^

gezeichnet
Whale