Submods > First Age Submod [Edain]

Konzept-Diskussion: Angband

<< < (4/7) > >>

Aragon König der Menschen:
Hier von Mir ein verbessertes Konzept über Morgoth/Melkor
Kosten :1500
Melkor / Palantir 1

Gesundheit 6000
Nahkampf 1000

Stufe 1 Gefolterte Elben( man kann mit einem Baumeister die Orkgrube bauen )

Stufe 2Dunkle Geschöpfe (Baumeister kann die Wolfsgrube  und den Trollkäfig bauen)

Stufe3 Dunkles Feuer (Baumeister kann die Schmiede bauen)

Stufe4 Schrecken der Drachen(Kosten500) (Baumeister kann Drachenhort bauen)

Stufe5 Tempel der Flammen (Kosten1000)(Baumeister kann den Tempel der Flammen bauen)

Nun kann man für 3000 den Palantir wechseln und Melkor wird zu Morgoth
Der nun 2500Nahkampf hat
Und 10000 Gesundheit

Stufe 7 Mit Feuer und Eis (ruft zwei Frostdrachen)
Stufe 8 Schrecken der Riefe (ruft nen Balrog)
Stufe 10 der dunkle Meister (alle Einheiten erhalten *
+20 %angriff und +20 Gesundheit )

Und ein dafür für die Gebäude und das Wirtschaftssystem das Morgoth 0815
Vorgeschlagen hat ( habe es auch in meinem Morgoth Konzept verwendet)

Der Dunkle König:
Mich verwirrt es etwas, dass bei euch Morgoth mehr Leben und Nahkampfstärke als Melkor hat. Eigentlich war Morgoth wesentlich schwächer als Melkor, da er große Teile seiner Macht an Ungoliant verloren und seinen Geschöpfen abgetreten hat. Morgoth hat ständig unter den Verbrennungen durch die Silmaril gelitten, wurde von der Eisenkrone auf seinem Haupt gefoltert, den Kampf gegen Fingolfin hat er mit Ach und Krach gewonnen und wurde dabei auch noch dauerhaft verkrüppelt, sodass er jetzt für immer auf einem Bein hinkt. Danach hat ihm auch noch Thorondor eine üble Narbe verpassen können.
Wenn Melkor das Volk aufbaut müsste er eigentlich an Macht für sich selbst verlieren, denn so war es nun einmal in der Geschichte.
Mir fällt auch auf, dass ihr hier stark zwischen Melkor und Morgoth unterscheidet, allerdings würde ich nur bei Morgoth bleiben, da es die Bezeichnung "Melkor" lediglich bis zur Zerstörung der Bäume gab (in etwa) und er zur Zeit Angbands bereits seine Kräfte (Gestaltwandlung usw.) verloren hatte.

Dass er die Gebäude freischaltet finde ich jedoch gut, dies sollte er über die Gebäudeleiste an der rechten Seite tun (wie Saurons Fähigkeiten). Des Weitern würde ich ihm, um seinen Machtverlust darzustellen, noch eine Fähigkeit wie "Saurons Einfluss" geben, die man auf die verschiedenen Gebäude wirken kann. Immer wenn man diese Fähigkeit auf eines der Gebäude wirkt wird ein permanenter Bonus freigeschaltet, z.B. bei Einsatz auf Drachenhort "Feuerdrachen können jetzt gebaut werden". Allerdings sollte er bei jedem Einsatz der Fähigkeit geringere Werte bekommen und seine anderen vier Fähigkeiten werden weiter geschwächt. Wenn er nun alle Gebäude aufgewertet hat (und übrigens vollkommen untauglich für den Kampf geworden ist) kann diese Einfluss-Fähigkeit ja durch eine neue ersetzt werden, am besten eine, die Bezug auf die Eisenkrone nimmt, da diese meiner Meinung nach das beste Symbol für Morgoth Größenwahn, aber auch für seine physische Schwäche ist.
Das wären meine Gedanken zu Melkor.

Mir fällt auch auf, dass niemand davon spricht, wie Morgoth aufleveln soll. Dass er das im Kampf tut halte ich für extrem unpassend, er sollte eher ein System wie Sauron erhalten.

haudi:
Kann "Der Dunkle König" nur zustimmen.
Finde es aber auch unsinnig für jedes Gebäude einen einen Spell zu machen.

Das Level von Morgoth sehe ich eher als seine Macht/Einfluss als Physische stärke.
Er sollte nur durch Töten von Helden(gegen die er jedoch Schwach ist) oder Wachstum seines Reiches aufsteigen.

Marci_99:
Alternativ können auch beide Formen das mit dem Bauen beinhalten, man kann diese
Pasiven Fähigkeiten zum Freischalten auch wie bei Sauron die Spells Rechts anzeigen lassen.

Aragon König der Menschen:

--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 19. Okt 2014, 17:04 ---Hier von Mir ein verbessertes Konzept über Morgoth/Melkor
Kosten :1500
Melkor / Palantir 1

Gesundheit 8000
Nahkampf 2500

Stufe 1 Korumpierte Helden( man kann mit einem Baumeister die Orkgrube bauen )

Stufe 2Dunkle Geschöpfe (Baumeister kann die Wolfsgrube  und den Trollkäfig bauen)

Stufe3 Dunkles Feuer (Baumeister kann die Schmiede bauen)

Stufe4 Schrecken der Drachen(Kosten500) (Baumeister kann Drachenhort bauen)

Stufe5 Tempel der Flammen (Kosten1000)(Baumeister kann den Tempel der Flammen bauen)

Nun kann man für 3000 den Palantir wechseln und Melkor wird zu Morgoth
Der nun 1500 Nahkampf hat
Und 6000 Gesundheit
Stufe 6 Gefolterte Elben. (Ruft 4 Batalion Orks)
Stufe 7 Mit Feuer und Eis (ruft zwei Frostdrachen)
Stufe 8 Schrecken der Riefe (ruft nen Balrog)
Stufe 10 der dunkle Meister (alle Einheiten erhalten *
+20 %angriff und +20 Gesundheit )

Und ein dafür für die Gebäude und das Wirtschaftssystem das Morgoth 0815
Vorgeschlagen hat ( habe es auch in meinem Morgoth Konzept verwendet)

Dies wären meine Verbesserungen und das er nicht selber Leveln kann sondern seine Truppen ihm die Erfahhrung übertragen

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln