Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 16. Okt 2014, 13:08 ---Aber ja, wer nicht mit den Helden spielen will, lässt sie einfach außen vor. Nur eben um die zusätzliche Zeit für ein mMn nicht zu Edain passendem Feature ist es ein wenig schade. (So rückt auch ein Release-Datum weiter nach hinten, da die Abänderung der Klassen wohl viel Zeit in Anspruch nehmen wird.)
--- Ende Zitat ---
Ea hat jetzt aber alleine in diesem Thread bestimmt schon dreimal gesagt, dass das kein Argument ist^^. Ich würde also mal davon ausgehen, dass ein paar kleinere Änderungen am CaH nicht mal ansatzweise so viel Arbeit sind wie die komplette Überholung aller Völker für die 4.0, das Erstellen von Festungen, die Überarbeitung der Balance und und und... ;)
Marci_99:
Ich fände die Idee mit Hexenmeister und Lichtbringer gut evtl. auch mit Elementwahl
Hüter:
Sollte der CaH wieder eingeführt werden, dann würde ich auch gern die Waldläufer als neue Klasse sehen, noch viel wichtiger wäre mir aber das Abschaffen der Magier. Ich ginge sogar noch etwas weiter und würde Heldenklassen auf Völker beschränken, zu denen sie passen; z.B. keine Zwerge bei den Elben und umgekehrt ;) , keine Trolle bei Isengart etc.
Whale Sharku:
Das wäre "schöner" anzusehen, aber Beschränkungen dieser Art schieben den taktischen Möglichkeiten einen aus deren Perspektive unbegründeten Riegel vor, da wir denke ich mal davon ausgehen wollen, dass die Heldenklassen sich (weiterhin) spielerisch unterscheiden sollen. Oder nicht?
Ich sage nicht, dass wir einen der beiden Maßstäbe dem anderen unterordnen müssen bzw. welchen, aber ich würde ganz gern daran erinnern, dass die wenigsten spielerischen Änderungen rein kosmetische Folgen haben und eine solche schon gar nicht. ;)
Davon abgesehen kann ich bisher keinen einzigen Grund sehen, Trollhelden rauszuhauen wie bisweilen vorgeschlagen. Ist natürlich Geschmackssache, aber wir sind ja angehalten zu begründen.
Rumil89:
Ich wäre ebenfalls dafür die Magier raus zu nehmen und sie stattdessen durch die Waldläufer zu ersetzen. Bei den Trollen bin ich hingegen nicht sicher ob man sie rausnehme sollte oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln